Hey, habe schon wieder ein Problem bei meinem Autohaussystem.
Jetzt ist es das Auto spawnen, wenn man es kauft.
Codes:
new spec = Spectating[playerid][0];
		Kaufliste[spec][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[spec][Modelid],Autospawns[Kaufliste[Autohaus]][X],Autospawns[Autohaus][Y],Autospawns[Autohaus][Z],Autospawns[Autohaus][Rotation],
		Kaufliste[spec][Color1],Kaufliste[spec][Color2],-1);
enums
enum Car
{
	Typ,
	Float:X,
	Float:Y,
	Float:Z,
	Float:Rotation,
	Lock,
	Carid,
	Paintjob,
	Farbe1,
	Farbe2,
	mod1,
	mod2,
	mod3,
	mod4,
	mod5,
	mod6,
	mod7,
	mod8,
	mod9,
	mod10,
	mod11,
	mod12,
	mod13,
	mod14,
	mod15,
	mod16,
	mod17,
};
new Carlist[MAX_PLAYERS][Car];
enum ahSpawn
{
	Float:X,
	Float:Y,
	Float:Z,
	Float:Rotation,
};
new Autospawns[3][ahSpawn] = {
	{1198.9559,-1835.5048,13.3991,273.6971},
	{1198.2999,-1831.4318,13.4002,269.3103},
	{1198.5872,-1827.0768,13.4097,269.3103}
};
enum Auto
{
	Name[256],
	Modelid,
	Carid,
	Preis,
	Autohaus,
	Float:X,
	Float:Y,
	Float:Z,
	Float:Rotation,
	Color1,
	Color2
};
new Kaufliste[2][Auto] = {
	{"Glendale",466,-1,4500,1,1279.1447,-1795.6395,13.1314,90.9318,1,1},
	{"Oceanic",467,-1,4000,1,1279.1526,-1799.9985,13.1265,90.8219,1,1}
};
Also. wenn man es kauft, spawnt es nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
		 
		
		
	
 Und @Keybinder:, du sollst es ja nicht erstellen sondern einfach gucken was in der Konsole raus kommt, wenn du die ganzen Variablen für das Auto erstellen per printf ausgibst.
 Und @Keybinder:, du sollst es ja nicht erstellen sondern einfach gucken was in der Konsole raus kommt, wenn du die ganzen Variablen für das Auto erstellen per printf ausgibst.