Textdraw Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich habe unten in der mitte mit dem iTD-Textdraw editor 3 Textdraws central erstellt.
    Jedoch werden diese nicht angezeigt.


    Erstellen der Textdraws unter OnGameModeInit():

    Spoiler anzeigen
    SpezialChatSlot3 = TextDrawCreate(337.466613, 434.933258, "~w~_");
    TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot3, 0.213999, 1.030665);
    TextDrawAlignment(SpezialChatSlot3, 2);
    TextDrawColor(SpezialChatSlot3, -1);
    TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot3, 0);
    TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot3, 1);
    TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot3, 51);
    TextDrawFont(SpezialChatSlot3, 1);
    TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot3, 1);
    /*Spezial Chat Slot 2 (Mitte)*/
    SpezialChatSlot2 = TextDrawCreate(337.500000, 420.466796, "~w~Willkommen auf ~r~SERVER_NAME");
    TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot2, 0.213999, 1.030665);
    TextDrawAlignment(SpezialChatSlot2, 2);
    TextDrawColor(SpezialChatSlot2, -1);
    TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot2, 0);
    TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot2, 1);
    TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot2, 51);
    TextDrawFont(SpezialChatSlot2, 1);
    TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot2, 1);
    /*Spezial Chat Slot 1 (Ganz Oben)*/
    SpezialChatSlot1 = TextDrawCreate(336.500000, 407.400085, "~w~_");
    TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot1, 0.213999, 1.030665);
    TextDrawAlignment(SpezialChatSlot1, 2);
    TextDrawColor(SpezialChatSlot1, -1);
    TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot1, 0);
    TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot1, 1);
    TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot1, 51);
    TextDrawFont(SpezialChatSlot1, 1);
    TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot1, 1);


    Anzeigen der Textdraws unter OnPlayerSpawn:

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    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpezialChatSlot1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpezialChatSlot2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpezialChatSlot3);


    Versteccken der Textdraws unter OnPlayerDeath:

    Spoiler anzeigen

    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpezialChatSlot1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpezialChatSlot2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpezialChatSlot3);


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

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