Also, ich habe unten in der mitte mit dem iTD-Textdraw editor 3 Textdraws central erstellt.
Jedoch werden diese nicht angezeigt.
Erstellen der Textdraws unter OnGameModeInit():
SpezialChatSlot3 = TextDrawCreate(337.466613, 434.933258, "~w~_");
TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot3, 0.213999, 1.030665);
TextDrawAlignment(SpezialChatSlot3, 2);
TextDrawColor(SpezialChatSlot3, -1);
TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot3, 0);
TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot3, 1);
TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot3, 51);
TextDrawFont(SpezialChatSlot3, 1);
TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot3, 1);
/*Spezial Chat Slot 2 (Mitte)*/
SpezialChatSlot2 = TextDrawCreate(337.500000, 420.466796, "~w~Willkommen auf ~r~SERVER_NAME");
TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot2, 0.213999, 1.030665);
TextDrawAlignment(SpezialChatSlot2, 2);
TextDrawColor(SpezialChatSlot2, -1);
TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot2, 0);
TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot2, 1);
TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot2, 51);
TextDrawFont(SpezialChatSlot2, 1);
TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot2, 1);
/*Spezial Chat Slot 1 (Ganz Oben)*/
SpezialChatSlot1 = TextDrawCreate(336.500000, 407.400085, "~w~_");
TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot1, 0.213999, 1.030665);
TextDrawAlignment(SpezialChatSlot1, 2);
TextDrawColor(SpezialChatSlot1, -1);
TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot1, 0);
TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot1, 1);
TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot1, 51);
TextDrawFont(SpezialChatSlot1, 1);
TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot1, 1);
TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot3, 0.213999, 1.030665);
TextDrawAlignment(SpezialChatSlot3, 2);
TextDrawColor(SpezialChatSlot3, -1);
TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot3, 0);
TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot3, 1);
TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot3, 51);
TextDrawFont(SpezialChatSlot3, 1);
TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot3, 1);
/*Spezial Chat Slot 2 (Mitte)*/
SpezialChatSlot2 = TextDrawCreate(337.500000, 420.466796, "~w~Willkommen auf ~r~SERVER_NAME");
TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot2, 0.213999, 1.030665);
TextDrawAlignment(SpezialChatSlot2, 2);
TextDrawColor(SpezialChatSlot2, -1);
TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot2, 0);
TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot2, 1);
TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot2, 51);
TextDrawFont(SpezialChatSlot2, 1);
TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot2, 1);
/*Spezial Chat Slot 1 (Ganz Oben)*/
SpezialChatSlot1 = TextDrawCreate(336.500000, 407.400085, "~w~_");
TextDrawLetterSize(SpezialChatSlot1, 0.213999, 1.030665);
TextDrawAlignment(SpezialChatSlot1, 2);
TextDrawColor(SpezialChatSlot1, -1);
TextDrawSetShadow(SpezialChatSlot1, 0);
TextDrawSetOutline(SpezialChatSlot1, 1);
TextDrawBackgroundColor(SpezialChatSlot1, 51);
TextDrawFont(SpezialChatSlot1, 1);
TextDrawSetProportional(SpezialChatSlot1, 1);
Anzeigen der Textdraws unter OnPlayerSpawn:
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpezialChatSlot1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpezialChatSlot2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpezialChatSlot3);
Versteccken der Textdraws unter OnPlayerDeath:
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpezialChatSlot1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpezialChatSlot2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpezialChatSlot3);