Textdraw problem..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Code
    public IFace(playerid)
    {
    new string[256],string2[256],string3[256],string4[256];
    format(string,sizeof(string),"~r~Level~w~: %s",SpielerInfo[playerid][pAge]);
    TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace2], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace2]);
    return 1;
    }


    Es wird nur angezeigt, "Level:"
    Aber nicht das Level.


    Mache ich etwas falsch?
    Der Timer wird bei OnPlayerSpawn abgerufen.

  • public IFace(playerid)
    {
    new string[256],string2[256],string3[256],string4[256];
    format(string,sizeof(string),"~r~Level~w~: %d",SpielerInfo[playerid][pAge]);
    TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace2], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace2]);
    return 1;
    }


    Du gibst einen Integer aus, keinen String. ;)