Hallo,
Ich habe gestern einen invite befehl gemacht, diesen hab ich heute getestet aber der server stürzt ab wenn man den befehl eingibt.
Ich hab schon crashdetected drin, aber ich weis net wie ich damit die fehler stelle finde.
Server.log:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team
[14:26:36]
[14:26:36] Server Plugins
[14:26:36] --------------
[14:26:36] Loading plugin: crashdetect
[14:26:36] CrashDetect v4.10 is OK.
[14:26:36] Loaded.
[14:26:36] Loaded 1 plugins.
[14:26:36]
[14:26:36] Ban list
[14:26:36] --------
[14:26:36] Loaded: samp.ban
[14:26:36]
[14:26:36]
[14:26:36] Filterscripts
[14:26:36] ---------------
[14:26:36] Loaded 0 filterscripts.
[14:26:36] Number of vehicle models: 4
[14:26:36] Incoming connection: 127.0.0.1:51797
[14:26:37] [npc:join] LSPDPilot has joined the server (0:127.0.0.1)
[14:26:37] Incoming connection: 192.168.178.31:50404
[14:26:37] [join] Niklas has joined the server (1:192.168.178.31)
[14:26:58] Incoming connection: 127.0.0.1:51798
[14:26:58] [join] Timer has joined the server (2:127.0.0.1)
[14:27:09] [debug] Server crashed while executing script.amx
[14:27:09] [debug] AMX backtrace:
[14:27:09] [debug] #0 native SendClientMessage () [0046fe00] from samp-server.exe
[14:27:09] [debug] #1 0002a8b0 in ?? () from script.amx
[14:27:09] [debug] #2 0001e124 in public ocmdOnPlayerCommandText () from script.amx
[14:27:09] [debug] #3 native CallLocalFunction () [00471e90] from samp-server.exe
[14:27:09] [debug] #4 00003518 in public OnPlayerCommandText () from script.amx
[14:27:09] [debug] System backtrace:
[14:27:09] [debug] #0 2e302e37 in ?? () from C:\Users\Timo\Desktop\Script\samp-server.exe
[14:27:09] [debug] #1 0045aa43 in ?? () from C:\Users\Timo\Desktop\Script\samp-server.exe
[14:27:09] [debug] #2 76f1b412 in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[14:27:09] [debug] #3 76f13c94 in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[14:27:09] [debug] #4 76f13cc3 in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[14:27:09] [debug] #5 76f0e38c in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[14:27:09] [debug] #6 76f13c94 in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[14:27:09] [debug] #7 76f0e38c in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Invite befehl zeilen(gerade ohne zeilennummern weil ich am ipod bin):
new frakeinladung[MAX_PLAYERS]; // ganz oben
dcmd_invite(playerid,params[])
{
new pID2;
new frakid = pInfo[playerid][fraktion];
if(pInfo[playerid][fraktion] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst als Zivilist niemanden inviten!"); }
if(pInfo[playerid][leader] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Leader!"); }
if(sscanf(params,"d", pID2)) { return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Benutze: /invite [PlayerID]"); }
if(!IsPlayerConnected(pID2)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht Online!");
if(pInfo[pID2][member] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion!"); }
if(pInfo[pID2][leader] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist als Leader in einer Fraktion!"); }
if(frakeinladung[pID2] >= 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler hat bereits eine Einladung!"); }
frakeinladung[pID2] = frakid;
SendClientMessage(pID2, COLOR_BLUE, "Leader %s hat dir eine Fraktionseinladung angeboten.Mach /einladung annehmen um sie anzunehmen");
return 1;
}
dcmd_einladung(playerid,params[])
{
new entscheidung[20];
if(frakeinladung[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Fraktionseinladung!"); }
if(sscanf(params, "s", entscheidung)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]"); }
if(!strcmp(entscheidung, "annehmen"), true)
{
pInfo[playerid][fraktion] = frakid;
pInfo[playerid][member] = 1;
pInfo[playerid][frakrank] = 1;
frakeinladung[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast die fraktionseinladung angenomen");
}
else if(!strcmp(entscheidung, "ablehnen", true))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast die Fraktionseinladung abgelehnt");
frakeinladung[playerid] = 0;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY ,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt auch ohne zeilen nummer was damit anfangen.
Bitte helfen