Convertieren von CreateDynamicObject

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  • Hallo Sa-Mp community,
    Ich hab ein Problem beim Convertieren, unzwar..
    Wenn ich z.b. den pawn code bei delux gta converte in einen mta map editor code umwandeln möchte springt zwar ein code raus aber Ingame sind keine Objekte.


    Der Beispiel Code:


    Unconvertiert


    CreateDynamicObject(970,1491.04,-1709.79,12.94, 0.00,0.00,90.00);
    CreateDynamicObject(970,1491.04,-1705.66,12.94, 0.00,0.00,90.00);


    Convertiert


    <map edf:definitions="editor_main">

    <meta>
    <author>Delux GTA Map Converter</author>
    </meta>

    <object name="delux object" posX="1491.04" posY="-1709.79" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
    <object name="delux object (1)" posX="1491.04" posY="-1705.66" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
    </map>

    Mfg. Ferris




  • <map edf:definitions="editor_main">


    <meta>
    <author>Delux GTA Map Converter</author>
    </meta>


    <object name="delux object" posX="1491.04" posY="-1709.79" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
    <object name="delux object (1)" posX="1491.04" posY="-1705.66" posZ="12.94" rotX="0.00" rotY="0.00" rotZ="90.00" model="970" />
    </map>


    Vor der Konvertierung, CreateDynamicObject nach Konvertierung, also gehört das CreateDynamicObject auch in den Gamemode, MFG! :thumbup:


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!