Frage zu Giveplayerweapon?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, habe grade bemerkt dass man den Fallschirm anscheind nichts übers Script zuweisen kann, zumindestens kommt kein Fallschirm, naja alle anderen Waffen funktionieren, evtl. jemand ne Lösung? MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Eig solltest du dann einen Fallschirm haben?
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);



    ServerWaffen(playerid, 46, 1);


    So werden meine Waffen vom Script verteilt, naja alles andere funktioniert auch (Ist ne eigene Variable, fürs ACS), nur der Fallschirm wird weder über pickup noch anders vergeben.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • ServerWaffen(playerid, 46, 1);


    So werden meine Waffen vom Script verteilt, naja alles andere funktioniert auch (Ist ne eigene Variable, fürs ACS), nur der Fallschirm wird weder über pickup noch anders vergeben.


    Ich vermute mal, dass gehört zum Anticheat.


    Vielleicht wurde WaffenID 46 als verboten eingetragen und wenn WaffenID 46 über ServerWaffen gegeben werden soll, wird einfach returnt und nichts gegeben.
    So habe ich es jedenfalls bei meiner Funktion eingebaut, damit nicht ausversehen eine verbotene Waffe verteilt wird.

    DIVIDE ET IMPERA

  • Ich vermute mal, dass gehört zum Anticheat.


    Vielleicht wurde WaffenID 46 als verboten eingetragen und wenn WaffenID 46 über ServerWaffen gegeben werden soll, wird einfach returnt und nichts gegeben.
    So habe ich es jedenfalls bei meiner Funktion eingebaut, damit nicht ausversehen eine verbotene Waffe verteilt wird.


    Nein, das Anticheat würde mich sofort bannen - Ist fürn DM Server, es wird nicht mal was in der Konsole ausgegeben, (Der Fallschirm vom Heli funktioniert einwandfrei)


    //Edit ok, du hattest Recht vergessen Fallschirm im ACS einzutragen, wird nicht returnt, danke. //Close


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!