Tag auch.
Heute möchte ich euch mal das erste Bild vom meinem neuen Großprojekt zeigen. Dieses Projekt ist noch lange nicht fertig. Ich rechen damit, dass ich noch locker 2-3 Wochen brauche bis alles fertig ist. Die Größe wird ungefähr die von Los Santos werden.
Auf dem Bild ist momentan nur der Vorort zu sehen. Von dort aus kommt man per Brücke in die Stadt und dann ins Industriegebiet. So zumindest der Plan.
Sinn der Sache ist, dass ich im laufe der Zeit ein Selfmade darauf laufen lassen will. Aber das dauert alles noch seine Zeit.
Hier nun das Bild. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
//edit
Bisher hab ich schon fast 1 Woche dran gearbeitet. Immer mal wieder ein bisschen.
//edit
Titel geändert, Text geändert.
Ich suche aktuell einen fähigen Mapper, der Lust und Zeit hat in meinem Namen die Map zu vollenden. Da ich micht zur Zeit mehr auf das Scripten konzentriere fällt das mappen für mich Flach.
Ich möchte aber bitte nur Mapper an mein Werk lassen, von denen ich weiss das sie meine Arbeit in ehren halten und auch mein Namen in der Map drin lassen. Deswegen bitte keine Mapper, die erst seit einer Woche mappen.
Wer Interesse hat, schreibt einen kurzen Text hier rein und erklärt mir, womit er Mapt und wi elange er schon dabei ist.
Wünschenswert wäre auch kleine Referenzen. Muss aber nicht, wäre nur vom Vorteil.