ChantZ hat sich eingecheckt.

  • Hallo, Liebe Community :)
    Ich werde mich jetzt mal ein bisschen vorstellen damit ihr euch ein kleines Bild über mich machen könnt. :)
    Mein Name ist Zafer, und ich bin 15 Jahre alt und lebe derzeit in Reutlingen, wo ich die neunte Klasse einer Realschule, gleichliegend in meinem Wohnort, besuche. Ich bin von türkischer Abstammung. Neben meinem Schulleben habe ich noch meine Freizeit zur Verfügung, die ich meistens auf dem Fußballplatz oder sonst wo draußen verbringe. Ansonsten beschäftige ich mich am Computer mit SA:MP und gelegentlich Far Cry 3, das ich mit Freunden spiele.
    Ich bin eine rechte offene Person, mit der man über vieles reden kann, sofern ich mich mit dem jeweiligen Thema auskenne. Sollte mich etwas stören, versuche ich, das Problem direkt anzusprechen. Ich verhalte mich jedem gegenüber respektvoll und versuche, stets jeden gleich zu behandeln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Exqool

  • Herzlich Willkommen in der sa-mp.de Community!


    Hast DU dich nicht letztens darüber beschwert und die Regeln zitiert, weil so viele "Willkommen" geschrieben haben und das nicht erlaubt ist? lol.


    Antworten wie "willkommen", "hi" sollten bitte vermieden werden - da aus dem Grund früher die Sektion deaktiviert wurde (weil es in Spam geendet hat).
    Nur Fragen an den Threadersteller (themenbezogen auf die Vorstellung) dürfen in den Threads gestellt werden.
    Beiträge mit o.g. Inhalten (willkommen, hi..) werden als Spam gewertet und dementsprechend auch sanktioniert (optional).