[SUCHE] /takewarn Befehel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Community würde mal Fragen ob ihr mir ein /Takewarn befehl geben/machen könnt!
    Weil ich habe ein /warn befehl aber kein /takewarn befehl es wer gut wenn mir wer Links schicken könnte oder Ein machen könnte oder mir ein geben könnte
    Danke im vorraus! :).


    LG
    Pascal


  • //UNGETESTET! (Enum o.ä UMSCHREIBEN!)
    ocmd:takewarn(playerid, params[])
    {
    new pID;
    If(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 1-5))return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast keine Rechte um diesen Befehl auszuführen"); //Muss angepasst werden
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutze: /takewarn ID");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Dieser Spieler ist offline!");
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s hat deine Warns gecleart!", SpielerName(playerid)); //Sollte angepasst werden
    if(SpielerInfo[pID][Warns] > 0)
    {
    SpielerInfo[pID][Warns] -= 1;
    SendClientMessage(pID, FARBE, string);
    } else return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Dieser Spieler hat keine Warns!");
    return 1;
    }


    Hoffe das hilft dir weiter. ;)


    //Edit: Fehler vorbehalten, grad schnell ausm Kopf geschrieben. :whistling:


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!