Ich habe ein tankscript geschrieben weiß jetzt aber ncht wie ich einstllen kann (mit welchem Befehl) das das auto nicht mehr fährt...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Ich möchte nur dasss das auto nicht mehr befahrbar ist ...
und das man trotzdem noch aussteigen kann... -
Beides. Anders kannst du das ganze nur mit einem Timer lösen. SetTimerEx, SetVehiclePos.
-
hmmm könte man vlt OnPlayerPressKEy oder so was in der Art benutzen???
-
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
-
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(Full[vehicleid]==0) { // Tank leer
SendClientMessage(playerid,color,"No Full left!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else { //Vllt etwas spezielles machen wenn der Tank nicht leer ist?
}
return 1;
}
Du hast sicherlich eine Variable die angibt wo viel Benzin noch im Tank ist.Ich hab einfach mal 'Full' genommen,weiss ja nicht wie sie bei dir heisst ;). -
und daaaaan wie soll denn jetzt der wagen wieder gefüllt werden???°
-
Zitat
Ich habe ein tankscript geschrieben weiß jetzt aber ncht wie ich einstllen kann (mit welchem Befehl) das das auto nicht mehr fährt...
Na was denn nun?
Hast du ein Tankscript oder nicht?
Nehm doch einfach ein fertiges wenn du nicht weisst wie man so etwas scriptet.Schau wie andere es machen und lern davon.
[FS] FuelSystem+SPEEDOMETER v1.7 & [FS]Checkpoint Handler -
okay DANKE hätte auch selber druaf kommen können
-
hmmm mal ne andere Frage wie kann ich abfragen ob ein Spieler eine bstimmte taste gedrückt hat???
-
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
Noch Fragen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.