[Selfmade] "EGC - RealLife" Closed Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also keine Ahnung, was du hast. Bisher hat JEDER gesagt, das das Forum klasse ist. Wir finden es super, es ist genau so, wie wir es wollten.


    Das es zu hell ist, kann ich nun garnicht sagen, und zu verpixelt? Keine Ahnung, woher du das hast, bei uns ist nichts verpixelt.
    Und womit du das Bild gemacht hast,dass das so verpixelt ist, ist mir auch ein Rätsel.


    Zum 2ten:
    Keine Ahnung was du da sehen möchtest: bei uns sieht es so aus:


    und das letzte Bild SOLL so sein...
    Das soll die Optik eines "Schildes" darstellen, welches dort "angebracht" ist.


    Man man man, kann es sein, dass du uns hier irgendwie schlecht machen willst? Sieht verdammt so aus.

  • was schlecht machen wieso? Ich hab nix gegen euch, kenne das Projekt nichtmal. Ich habe blnur das Kritisiert was ich zu Kritisieren hatte. Das darf man wohl noch oder?


    Klar, Kritik ist angebracht, auch negative :)


    Allerdings sehe ich nicht ein, was dir nicht gefällt am Forum? Es ist irgendwie seltsam, dass die Bilder bei dir so verpixelt sind, aber im Forum ist alles gut?


    Dennoch sollte man die Ausdrucksweise überdenken, du hättest auch fragen können, ob das so sein muss oder uns darauf hinweisen, dass dies verpixelt ist bzw. sonst etwas nicht gut ist.


    Aber mir kommt es so vor, als ob wir UNSER Forum DIR anpassen müssten. Und ich sehe echt keine Probleme beim Forum, tut mir Leid :)


  • Das Forum besitzt wirklich ein klasse Design, passend zum Logo:)


    Noch einmal ein Lob an den Server, ich freue mich schon auf die Open Beta, und das ich endlich wieder Zeit habe!
    Macht weiter so!

  • Also, ich mag nun mal das Forum Design nicht, ihr müsst es nicht Anpassen, nur mir ist es nun mal so Aufgefallen, viel zu Eintönig und halt die Kritik Punkte.
    Bitte nimmt es so hin und Ende. Das Forum Design kann Neon Rot sein, mir ist es Wurst. Ich habe nur gesagt, das ich dieses Forum- Design nicht mag.

  • Also, ich mag nun mal das Forum Design nicht, ihr müsst es nicht Anpassen, nur mir ist es nun mal so Aufgefallen, viel zu Eintönig und halt die Kritik Punkte.
    Bitte nimmt es so hin und Ende. Das Forum Design kann Neon Rot sein, mir ist es Wurst. Ich habe nur gesagt, das ich dieses Forum- Design nicht mag.


    Wir nehmen es auch so hin, nur was ist jetzt der Sinn hinter deinem Post? Und was sollen wir nun machen? 8|


    Die Fehler, die du aufgezählt hast, sind ganz klar 1. gewollt (Bild im Footer) und 2. nicht von uns verursacht (Pixelfehler).


    Und das es nicht jedem gefällt ist klar, doch dagegen können wir auch nichts unternehmen. Hauptsächlich geht es sowieso um den Server und nicht um das Forum.


    Nachtrag: Dass du das Projekt nicht kennst, ist so auch nicht korrekt, diese Aussage solltest du revidieren ;)


    Nachtrag2:


    Zur Info. Der RL-Server ist momentan Offline, da Wartungs- und Open-Beta-Vorbereitungsarbeiten vorgenommen werden :) Ihr hört bald wieder von uns!