Timer Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Im Samp wiki steht geschrieben das der Timer nur eine public funktion starten kann...

Ich möchte bevor der Script geladen wird 10 Sekunden warten und anzeigen Lassen "Server wird vorbereitet"

ich habe bis jetzt das hier:

forward login(playerid);

public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimer("login", 10000, false);
    }

public login(playerid)
    {
    format(pfad,64,"/Accounts/%s.ini",Spielername(playerid));
    if(fexist(pfad))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein.","Einloggen","Abbrechen");
    }
    else if(!fexist(pfad))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Herzlich Willkommen bei United-Freaks.\nBitte gib dein gewünschtest Passwort ein\num dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    }

Wo ist denn hier der Fehler?

Ich kann nun ohne Kennwort dem server beitreten und nach 10 sekunden kommt ide meldung nach dem Kennwort...

Wie kann ich den login 10 sekunden hinauszögern?

Edit:

ok ich habe es zwar geschafft aber das bringt mir rein garnichts mein problem besteht weiterhin

//close

2 Mal editiert, zuletzt von Takiry ()