Ich habe ein mega bugg bei mir drin und benötige mal hilfe von jemanden der sich wirklich auskennt. Davon gibt es unter euch sicherlich genügend...
Ich habe ein Script mit Login/Registrier System und dies klappt auch vorrausgesetzt man ist alleine auf dem Server. Sollte man einmal 2 oder 3 leute oder nochmehr auf dem System haben dann kann man nach einen Restart meines Servers nicht mehr ins spiel da das passwort falsch wäre. In der Datei ist das richtige kennwort gespeichert und diese Datei ist auch lesbar. Wenn ich das Game neu starte funktioniert der login aber man hat nicht mehr seinen ursprünglichen Rang sondern ist wieder member. (niedrigste stufe bei uns) wenn ich nun den rang neu vergebe geht alles wieder. einige user haben keinen Probleme mit dem einloggen nach dem Restart. Außerdem kann man, wenn das kennwort nciht angenommen wird, auf abbrechen in das spiel gehen ohne kennwort. man ist dann trotzdem wieder member.
Am besten wäre es ich zeige euch das mal direkt an meinem Script. wäre echt super wenn jemand mal zeit hätte. Sagt einfach was ihr als dankeschön haben wollt...
TS: united-freaks.de
Achso ich nutze die Include SII anstelle von DIni.
//Edit:
Ich dneke ich habe den Fehler auch schon gefunden... Ich weiß jedoch nicht wie ich es verändern kann. Und zwar tritt der Fehler nur auf wenn ein spieler joint wärend ein anderer geade dabei ist sein kennwort einzugeben. also d.h. wenn sich 2 oder mehrere Personen gliechzeitig anmelden möchten. Ich weiß jedoch nciht genau wie ich das Problem lösen kann. Könnt ihr euch das Script mal vie TeamViewer ansehen? Ich danke euch