Zwei Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1.


    ocmd:report(playerid, params[])
    {
    new string[256], text;
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, 0x00FF78FF, "Benutzung:/report [text]");
    new report[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, report, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "[TICKET]: %s sagt: %s", report, text);
    SendClientMessage(playerid, 0xAF0000FF, "Du hast ein Ticket eingesendet!");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendAdminMessage(0xB90000FF,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Die Nachricht wird zu oft abgeschickt pls help.


    2. Ich beschreibe kurz mein Login SysteM.


    Wenn man Joint kommt ein Timer von 15 Sekunden . Nach den 15 Sekunden erscheint der Login /Register Dialog.


    Aber es gibt diesen Schönen "Spawn" Button unten mit den beiden Pfeilen. Wie kriege ich den weg?


    Es soll so bleiben wie ich es beschrieben habe nur der Button weg. Weil wenn man auf "Spawn" drückt kann man rumlaufen

  • for(new i;i{
    wegen dem wird es zu oft abgeschickt.



    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(628) : warning 209: function "ocmd_report" should return a value
    C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(629) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • ocmd:report(playerid, params[])
    {
    new string[256], text;
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, 0x00FF78FF, "Benutzung:/report [text]");
    new report[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, report, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "[TICKET]: %s sagt: %s", report, text);
    SendClientMessage(playerid, 0xAF0000FF, "Du hast ein Ticket eingesendet!");
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendAdminMessage(0xB90000FF,string);
    }
    return 1;
    }