Zeit Fehler

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    Also ich habe mal geschaut


    public countdown()
    {
    new string[50];
    second ++;
    if(second > 59)
    {
    Mini ++;
    second = 0;
    }
    format(string, sizeof(string), "Zeit: %02d:%02d",minuten,sekunden);
    TextDrawSetString(Textdraw7, string);
    TextDrawShowForAll(Textdraw7);
    return 1;
    }


    läuft flüssig im sekunden Tackt aber um die Zeit zu messen


    Hat mir d0.


    new timeMs = ( GetTickCount() - racestart );
    new minuten = (timeMs/60000);
    timeMs -= (minuten * 60000);
    new sekunden = (timeMs/1000);


    das hier empfohlen.. jetzt ist das problem das ich nicht weiß wie ich im ersten timer die Zeit stoppe.. Ich würde den ersten lieber nehmen weil im 2. überspringt er komischer Weise sehr oft eine Sekunde warum auch immer.. Vill wegen dem davor gesetzten 1 sekunden timer. Aber wenn ich die new'S über das public haue dann kommen nur error Meldungen. Hat da irgendwer eine zweckvolle Idee wie ichs gescheit machen kann das der Globale Timer + Der Timer der mitläuft syncron laufen und vorallem im Sekundentakt ?

    KleineHilfe 2.0

    3 Mal editiert, zuletzt von YaBroo ()