Reallife Selfmade

  • Hallo Community, ich suche ein Reallife Selfmade mit ein paar gewissen bedingungen, diese werden unten aufgelistet sein.
    Ich würde mit einem Gamestopgutschein im Wert von 30€ bezahlen. Diesen kann man im Internet einlösen. Ich kann auch nach
    bedarf die Gültigkeit zeigen bzw. das auf der Karte Geld ist. Ich bitte seriöse Leute darum mit Angebote zu machen. Ich möchte aber
    vor dem Kauf das Script testen.
    Bedingungen:
    -Es muss auf MySql bassieren.
    -Es müssen Fraktionen vorhanden sein
    -Es müssen Jobs vorhanden sein und eine Stadthalle
    -Es sollten keine Bugs vorhanden sein
    -Es sollte ein Anticheat System bestehen
    -Ein Tachosystem+Motor+Tanksystem ist nötig
    -Es sollten Häuser vorhanden sein und eventuell Bizzes
    -Es sollte ein Handy system vorhanden sein
    -Ein Tutorial wäre nett
    -Admin System
    -Führerscheinsystem


    Es müssen nicht alle Bedingungen erfüllt werden, ich hoffe es meldet sich jemand.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich würde niemals jemand abzocken, hast du beweise? Mir gefällt das Script nicht weil es keins der Bedingungen erfüllt. Ich habe einfach mal deinen Beitrag wegen Rufmord gemeldet.
    Falls ein Seriöser Anbieter hier ist bitte melden.


    //e: Ich habe niemals das Wort "Scheiße" in den Mund genommen, sowas lächerliches
    //e2: Er wollte mir also Junkbuster verkaufen?! o.o, ist auch eine Verwarnung wert finde ich.


    Zitat: Zumglück war JunkBuster drauf, der ihn gebannt hat, da er nur gehackt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von xFreeze ()