Strings speichern mit Parametern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

ich hätte mal eine Frage und zwar folgendes:

Was wäre die beste Möglichkeit nen String zu speichern (Bsp: Test1) mit Parametern.

Also wenn ich jetzt einen Input habe und Test1 eingebe soll dann wenn ich nen anderen Befehl eingebe zB /showtest die bis dahin gespeicherten String angezeigt werden. Also Test1.
    Wenn ich jetzt via Input noch Test2 hinzufüge und wieder /showtest mache sollen dann Test1\nTest2 (in Form eines Listendialoges) da stehen.

Das soll für ein Eventsystemsein. Events erstellen und einsehen. Und wenn jetzt ein Admin Event-Fun eingibt, sollte es auch Parameter speichern wie zB als einfaches Beispiel den Namen
    des Admins der das gestartet hat um auch irgenteinen Bezug auf das Event zu finden.
    Kann mir jmd. sagen wie ich das mache?

- Tomsen

Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()