Guten Tag ich brauche hilfe beim DRP Script
Da ich dieses Script ausbauen möchte
1.Fehler
Ich kann keine Autos Spawnen diese tauchen nicht auf O.o
2.Fehler
Was soll ich tun wenn die Navigationsgeräte ausverkauft sind ? :O
DRP-Script Hilfe
- [VR]Gold
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1.Fehler
Ich kann keine Autos Spawnen diese tauchen nicht auf O.o
via Befehl oder Autohaus?2.Fehler
Was soll ich tun wenn die Navigationsgeräte ausverkauft sind ? :O
24/7 die Produkte auffüllen? -
1. Per Autohaus
2. Beim 24/7 da kann man immer nur 1x Navi kaufen dann ausverkauft und ich weiß nicht wie ich auffüllen kann -
1. Im Scriptfiles ordner denn Ordner Autos erstellen dann müsste es Funktionieren!
2. Guck mal nach der Prods(Produkten) des Business
Mit Freundlichen Grüßen
- Kevin -
2. Beim 24/7 da kann man immer nur 1x Navi kaufen dann ausverkauft und ich weiß nicht wie ich auffüllen kann
in Scriptfiles gibt es i.wo biz.xfg, sbiz.cfg da kannste auffüllen & Autos wie er sagte Ordner erstellen im Scriptfiles -
Die autos spawnen ja nicht
-
Ja wegen dem Ordner also so ist das bei der Alteren Version falls du die alte Besitzt
Wenn du willst kann ich dir Helfen
Mit Freundlichen Grüßen
- Kevin//Edit:
Add mich mal in Steam:
GamerTraxS -
Die Autos können nicht spawnen weil dort vielleicht so eingestellt ist das wenn du das Auto spawnst keiner drinne ist und
sie Zertören sich von selbst. Da kann man so machen das beim Spawnen des Autos man sofort im Auto drinne ist...
Guck mal nach! Die Befehle heissen
DestroyVehicle
und
wenn dort
PutPlayerInvehicle
nicht da ist dann ist es deswegen! -
Die Autos können nicht spawnen weil dort vielleicht so eingestellt ist das wenn du das Auto spawnst keiner drinne ist und
sie Zertören sich von selbst. Da kann man so machen das beim Spawnen des Autos man sofort im Auto drinne ist...
Guck mal nach! Die Befehle heissen
DestroyVehicle
und
wenn dort
PutPlayerInvehicle
nicht da ist dann ist es deswegen!
Blödsinn, Shain sagte bei der Veröffentlichung damals selber, dass das DT in diesem Script leider bugge.
B2T: Du musst ein neues Autohaussystem reinpacken. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.