Bahnhof von AplhaGen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • An sich erstmal ein guter Rohbau.
    Leider kann auch der beste Streamer nicht mehr als 1000 Objekte/Spieler gleichzeitig einstreamen. Also das könnte ein Problem werden.


    Ich bin leider auch kein Mapper und kann deshalb auch keine Texturvorschläge liefern. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass man daraus noch was richtig geiles machen kann.
    Demnach: weiter gemacht ! :D

  • An sich erstmal ein guter Rohbau.
    Leider kann auch der beste Streamer nicht mehr als 1000 Objekte/Spieler gleichzeitig einstreamen. Also das könnte ein Problem werden.


    Ich bin leider auch kein Mapper und kann deshalb auch keine Texturvorschläge liefern. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass man daraus noch was richtig geiles machen kann.
    Demnach: weiter gemacht ! :D


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber war bei 0.3x nicht irgendwas dabei dass unendlich viele Objekte streamen lässt?


    "Objekte haben nun eine "unendliche" Darstellungsdistanz. Dies verhindert, das plötzliche auftauchen von Objekten."

  • Ja hatte ich auch gelesen, aber laut Wiki liegt das Objektlimit pro Spieler bei der Version 0.3x bei 1000 Obekten.


    Das was du meinst:


    Zitat

    Extended draw distance for objects:


    You can now set the draw distance on objects to any distance. This will allow for more seamless object streaming in custom areas.


    bezieht sich glaube ich auf die Original Objekte von GTA (also Bäume usw) oder auf gemapptest, dann aber auch nur im 1000 Objekte Ramen.

  • @ Hagi & sLy: Ich weiß jetzt nicht wie ein Streamer genau arbeitet, aber wenn das Limit der zu streamenen Objekte bei 1000 liegt, könnte ich
    doch einen Teil der Objekte mit "CreateObject" und den anderen Teil mit "CreateDynamicObject" streamen lassen und die Distanz etwas höher stellen.


    Ansonsten würde mir dazu nur noch einfallen, dass ich mehrere Streamer nutze, was ich gestern auch schon probiert habe. - Hat aber irgendwie nicht wirklich funktioniert.



    @ theBeaT.: Das Dach vom SF Bahnhof ist eindeutig zu klein, zudem würden die Fenster von diesen Dach die unterhalb vom Dach sind einige Probleme bereiten.

    DIVIDE ET IMPERA

  • Ein Streamer macht nichts anders, als Objekte die weiter weg sind als die eingestellte Distanz zu löschen und wieder zu createn, wenn man nah genug dran ist.
    Zwei Streamer bringen da auch nichts, weil beide addiert auch nur 1000 Objekte gleichzeitig anzeigen können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen