Next eLife | Server Werbung | Server Start am 03.05.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bewertung
    Beginnen wir mit dem Server, als erstes komm ich rein und werde direkt nach Password Wahl gefragt, nun geht es weiter zur Skin Auswahl, nach der Skin Auswahl kommt "Intro Loading" was ich mal gar nicht verstehen kann, naja egal, nun werde ich nach zusätzlichen Informationen gefragt und werde vom Ach so tollen Anti-Cheat System wegen Angeblich "Unerlaubten Cheat/Hack Programme" gebannt und hier endete dann das Testen des Servers


    Fazit
    Kam nicht nicht mal ins Tutorial rein und wurde durch den Anti Cheat System herausgeworfen.
    0% von 100% Keine Empfehlung - Sollte das Problem wieder behoben sein, können sie sich bei mir melden.


    Spielzeit: ~ 1 Minuten
    Getestet: Meso (Nicht InGame Name!)


    Sie möchten ihren Server vor / nach dem Release testen und Ausführlich bewerten lassen? Dann Informieren sie sich!


    Mit freundlichen Grüßen
    Meso



    Nachtrag: Zu schnell auf Absenden geklickt.

  • Vorstellung: 5/10 Punkten
    Wir fehlt das gewisse etwas, was man anspricht auf dem Server zu spielen.
    Irgendwie bin ich auch der Meinung, dass ihr die Bilder ruhig etwas bearbeiten könnt,
    da normale Screenshots irgendwie auf diesen 08/15 Style rüberkommt.
    Ein wenig bearbeiten und es schaut auch gleich viel anderster aus.


    Forum: 3/10 Punkten
    Struktur gefällt mir überhaupt nicht.
    Das Design ist auch langsam etwas ausgeleiert und wird fast von jedem gekauft.
    Etwas schöner gestalten, solltet ihr dringend machen.


    Server: 1/10 Punkten
    Also ich finde das mit dem Tutorial wirklich sinnfrei erstellt.
    Der Server (Das Script) wurde von vielen anderen Projekten abgeschaut und fast 1 zu 1 übernommen.
    Die Maps sind wirklich sinnfrei erstellt und schauen auch dementsprechend aus.


    Fazit: Kann den Server nicht weiter empfehlen.

  • Nun habe ich das script getestet..


    Das script bekommt 5/10 punkten Gut aufgebaut mehr nicht!
    Map am zivispawn rein kopiert ( Sowas nennt man 08/15 )
    Naja unnötig das man kein Bhop machen darf.
    PS:

    Zitat

    Fazit: Kann den Server nicht weiter empfehlen.


    Kann da nur zustimmen!



    LG

  • Angel:


    Danke für deine Kritik.


    Zu deiner Information:


    Wir besitzen keine Lite Version der Forensoftware sondern die richtige Software mit Lizenz.


    Und jeden nehmen sie auch nicht an.


    Und das ganze Team kannst du auch nicht kenne, denn zu mir hattest du keinen Kontakt.





    Mit Freundlichen Grüßen

  • Server 0/10
    Admins 0/10 haben garkein ahnung ausser den befehl /ban >_>
    Forum 0/10 Lite version
    Gründe/ ich bewerbe mich dort als Supporter dann war dieser Destro.T da neidisch weil es so geil war und er es bei einem
    Admin (sein freund) es zum löschen brachte na supper toller server ist schon komisch das Destro.T der einzigste lvl 6 ist mit premium etc.... naja super nicht empfehlens werter server das Team arbeitet 0 mit die nehmen jeden an als Teamler egal ob der ahnung hat oder nicht also .... echt 0000

    1. Wir haben ahnung.
    2. Wir haben keine Lite Version sondern Wbb³
    3. Auf unseren Server spielt niemand namens Destro.T o.Ä
    4. Niemand mit deinen Namen hat sich zum Supporter Beworben.
    5. Wir nehmen nicht jedem im Team auf.
    6. Du hast dich warscheinlich vertan. Ich meine den Server bezüglich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen