"Irgendeine Base'" by SurvivalApocalypse [KEIN] Standart - Platz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bis auf die Stelle wo es gemappt wurde gefällt es mir ganz gut.
    7 / 10 Punkte.

  • @John_Trust Da du ja auch Mapper bist, kannst du mir auch genau sagen was dir nicht gefällt?



    Natürlich:

    • Die Sache mit den Waffen auf den Kisten, wie oben erwähnt
    • Teilweise zu große Freiräume
    • Die Warnzeichen auf dem Boden, kommt aber drauf an für was man die Base nutzt. Für ne Gang/Mafia finde ich sie unpassend
    • Standarttor, was jeder nutzt
    • Dreh das Airport nach innen, damit die schöne Seite außen ist
    • Der Zaun beim Unterstand ist nicht richtig gesetzt (etwas unsauber)
    • Die Tür hat Freiraum
    • Die Fassade sollte mit der Mauer gleich sein
    • Die Veste liegt door, stell sie lieber auf
    • Das schönste ist im Grunde die Wegmarkierung
    • Das Haus passt nur für manche Zwecke

    Wenn du die Map "Irgendeine Base" nennst, solltest du darauf achten, dass du auch wirklich Neutral baust.
    Durch die Wegmarkierungen hat man den Eindruck, dass es eine Staatsfraktion ist, aber durch die "Villa" hat


    man den Eindruck, dass es eine Gangbase ist.
    Außerdem - Hau MTA vom PC.
    Wenn du wirklich "professionell" als Mapper in das Business einsteigen willst
    ist es zwingend den SA-MP Editor zu nutzen.
    Liebe Grüße,
    John


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Was ist an Map Construction so besonders?
    Ich kann keine Obejkte suchen wie bei MTA (Eventuell hab ich ne Alte version).
    Ebenso hat Map Construction nicht viel mehr Funktionen als MTA.


    Der Map Constructor bietet die Möglichkeit einfach mit Koordinaten zu arbeiten.
    Im Grunde ist das der wichtigste Aspekt.
    Du hast so die Möglichkeit deine Maps von Grund auf komplett sauber aufzubauen.
    Du hast zwar in MTA eine "Objektsuche", in dem Map Construtor aber auch.
    Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir ein erfahrenen Mapper suchst, der dir
    das ganze Programm näher bringt.


    MTA ist einfach für Mapper unter 10, welche für ein schlechten Godfatherserver arbeiten.
    Ich kann dir außerdem noch aus meiner Erfahrung sagen, dass kaum ein großer
    Server dich als Mapper einstellen, wenn die wissen, dass du mit MTA arbeitest.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Find es echt dreist von euch, dass ihr diesen Mapper - Neuling so in die Pfanne haut?
    Ich mein, hallo? Er ist ein Neuling. Klar brauch er vernünftige Kritik aber keine Scheiß-Formulierte Müllbewertungen (Tut mir leid!)
    Nun gut. Ich denke für einer deiner ersten Maps geht es aufjedenfall! 7/10 Brotfischen mein Lieber -> Und lass dich von den anderen Halbstarken nicht irritieren -> Bist schließlich noch Neuling :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen