LSPD | *DayZ* Art

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Für mich sieht es aus als hätte man Lange Weile gehabt und hat sich i.welche Objekt genommen und Hingesetzt o.o

  • Leistung 6 von 10
    Aussehen 5 von 10


    Du hast dir viel mühe gegeben und es sieht auch interessant aus aber Bäume die aus dem Nichts auf die Straße gefallen sind obwohl rund um die Position des Baumes nur Stein und Teer ist das versaut die Atmosphäre ziemlich..


    Ihr arsch kommt auf meine Liste!

  • jetzt nichts gegen dich, aber irgendwie hast du da schon sehrviel aus dem survival hunter versucht abzuziehen oder??


    naja der strom maßt steht irgendwie komisch und unrealistisch, und die straßen lampe ... was hat die da zu suchen? o,ô


    naja hoffe du lässt dir mal was eigenes einfallen, oder versuchst ordentlich zu kopieren...


    2/10 für die arbeit

  • Was soll ich den Kopieren von Survival Hunter? Ich Spiele zwar oft drauf, aber hab nie soetwas drauf gesehen.
    Ich geb dir nochmal ein Tipp: Ich habe diese Map ebenfalls an Survival Hunter geschickt.
    Ich habe mir mal deine "gemapptes" Angeschaut, und ich sehe nur jede 100Meter einen Baum.
    Ich habe mal die Admins gefragt, wie die das finden. Dazu kann ich nur sagne, nix Positives ;)

  • Naja ich find es auch nicht so besonders. Für mich sieht es so aus, als ob du was versucht hast was aber nicht wirklich geklappt hat. Wie einer hier schon geschrieben hat, sieht das mit den Bäumen echt merkwürdig aus. Ich würde mir das ganze nochmal vornehmen und etwas mehr realismus rein bringen. Denn so ist es für mich nichts. Sorry.


    Ich geb dir mal 3/10 pkt.

  • PxL wie wärs wenn du einfach Aufhörst zu Flamen und es besser machst?
    Wieso haben die Mapper denn immer gleich was Geklaut sobald sich irgendne Scheiße ähnelt?


    Zitat

    naja der strom maßt steht irgendwie komisch und unrealistisch, und die straßen lampe ... was hat die da zu suchen? o,ô

    Hast du Jemals ein Zombie-Film gesehen o. ein Zombie-Spiel gespielt?


    Einmal editiert, zuletzt von miXXeeed ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich Zitiere :

  • haha, ist was anders, aber zu gebrauchen ist es auf einem Roleplay Server nicht wirklich, trotzdem lustig :D


    Ihr habts auch alle mit eurem Roleplay oder?


    Wozu schreibt er oben eigentlich *DAYZ* Art?


    Manche Leute, ne langsam ist auch mal gut.


    Und hierbei zählt denn auch wieder das Zitat von Ulbi.


    Es gibt auch noch andere Gamemodes, außer RL/RP....


    Diese können auch spannend sein, RL > PC aus und go!


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Es tut mir wirklich leid, dass du keine Kritik ausstehen kannst. Kritik in der Weise, dass Leute dein Werk nicht schön finden. Kennst du sowas wie Geschmack ? Oder lebst du in der Vergangenheit deiner Ahnen aus den 40er Jahren des 20 Jahrhunderts ?


    Zudem denke ich, dass diese Map besondere Fähigkeiten im Mapping beweist. Wirloses Hinsetzen von Objekte würde sogar mein 12 Jähriger Cousin schaffen und das ist kein Scherz.
    Aber stimmt, ich vergaß, es ist ja ein DayZ SAMP Server. Viel Spaß damit, während ich genüsslich Zombies im inoffiziellen Mod namens DayZ von Arma2 snacke.

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Sieht relativ gut aus. Besonders das mit dem Feuer und Wasser. Jedoch gefallen mir nicht das die Büsche einfach irgendwo herauskommen. Man sollte auch ein paar Büsche vielleicht durch etwas anders ersetzen vielleicht durch Rohre oder Trümmerteile o.ä.


    7/10 Punkten