15 Uhr
.:[GER] German Elite Reallife - Reloaded!:. Eröffnung: 05.05.2013, 15:00 Uhr
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich werde mal vorbeischauen.
Mit freundlichen Grüßen
Valexy -
Alle genannten Funktionen, welche vorgestellt wurden, habe ich schon mehrfach auf anderen Servern gesehen
08/15 GF
-
Wenn man stirbt auf dem "Server", stirbt man dann auch im echten Leben!? Das wäre nämlich sehr schrecklich!!
Ich werde definitv vorbeischauen, werde mich aber nicht töten lassen! Ich will noch ein langes Leben haben und nicht mit 17 Jahren sterben.
-
Wenn man stirbt auf dem "Server", stirbt man dann auch im echten Leben!? Das wäre nämlich sehr schrecklich!!
Ich werde definitv vorbeischauen, werde mich aber nicht töten lassen! Ich will noch ein langes Leben haben und nicht mit 17 Jahren sterben.
Wir freuen uns auf dich!
-
Könntest du meine Frage beantworten? Ich weiß das gerade nicht.
-
Könntest du meine Frage beantworten? Ich weiß das gerade nicht.
Nein, man stirbt nur im Spiel
-
1 Minute :DD
-
Server ist Online!!!
-
Nice Community
Script gefällt mir auchForum: 10/10 ich mag das designe
Server: 10/10 Irgendwie ziemlich geil
Community: 10/10 -
Freut uns ! Danke
-
Wieso habt ihr Früher eigentlich Aufgehört gehabt ?
-
Ich musste extrem Lachen, wo ich im Tutorial "Arbeitsamt" war.
Ich habe mich wie Gott gefühlt -> es regnete keine Tropfen.. sondern Autos haha!
Dann ein Execrash bekommen -> und am Anfang Warnungen.
Intro von pRP.
Gefällt mir garnicht!Vorstellung: 6/10
Server: 0/10
Forum: 5/10 -
Das liegt daran, das gestern wieder Hacker unterwegs waren ...
-
Ja..
Ein hacker verscheucht gerade alle user -_- -
Es kann sein, dass der Server öfters mal Offline ist!
Wir werden ständig gehackt!
Vielen Dank!
-
Immer diese Blöden hacker -_-
-
Hallo liebes Breadfish !
Hiermit gebe ich meine ehrliche Meinung zum Server ab.Das Script finde ich nicht berauschend, kaum Features die einen auf dem Server halten. Da kann man noch viel machen. 4/10
Das gemappte ist größtenteils, wie soll ich sagen ... geklaut bzw. kopiert. Der Pershing-Square ist ziemlich LoG-Mäßig sowie auch die Stadthalle. Teilweise auch sehr unsauber gemappt und auch unpassend.
Dafür gibt es lediglich nur 2/10
Ich wollte den Support testen in dem ich geschrieben habe, dass ich gefreezet sei. Ich wartete auf eine nette Antwort. Und was habe ich bekommen ? Einen Bann !
Und der Grund ist ja auch am besten. "Abwerben verboten"
Hier bitte der Link zum Screen:Ich frage mich nur, wie ich abgeworben habe.
Für den Support kriegt ihr -10/10, sogar das ist zu nett.Fazit: Server ist nicht zu empfehlen, ausser man will aus kuriosen Gründen gebannt werden.
Freundlich grüße,
Sandro_Fernandez_
InGame: Fernandez_ -
So auf dem ersten blick habe ich mir gedacht, schon wieder ein Godfather Server, aber so im nachhinein klingt ihr ziemlich gut.
Bekommt für die Vorstellung 6/10 ich schau mal vorbei.
Grüße, PinNex -
Für Banns etc. Können wir zurzeit nichts machen. Wir werden gehackt.
-