Ich bin zur Zeit an dem Gangfight System dran und habe mir ein Tutorial zur Hilfe genommen.
Dieses: Gangfightsystem.....
Es ist schon zu Beginn problematisch:
Siehe Zeilen:
new Gebiet[6];
enum gebiet
{
gOwner,
Float:gMinX,
Float:gMinY,
Float:gMaxX,
Float:gMaxY,
gActive,
gOwnerPunkte1,
gAngreiferPunkte2,
gAngreifer
};
new Gebiete[6][gebiet] = {
{0,1032.4034,-1643.9478,806.6334,-1409.1755,0,0,0,0},
{0,1830.9030,-1761.4420,2073.1348,-1923.6677,0,0,0,0},
{0,1830.9030,-1761.4420,2073.1348,-1923.6677,0,0,0,0},
{0,2097.3833,-2109.2505,2231.7864,-2309.0674,0,0,0,0},
{0,2806.5325,-2035.2587,2423.4448,-1942.1731,0,0,0,0},
{0,2570.0090,223.7064,2154.1094,-150.3088,0,0,0,0},
};
Unter OnGameModeInit, welches auch die Fehler verursacht, weil ohne ist der Fehler nicht vorhanden, nur Errors, dass die Variablen nicht verwendet werden.
for(new i=0;i<sizeof(Gebiete);i++)
{
Gebiet[i] = GangZoneCreate(Gebiete[i][gMinX],Gebiete[i][gMinY],Gebiete[i][gMaxX],Gebiete[i][gMaxY]);
}