sRP bietet Übersetzungsservice an.



  • Grüßt euch!
    Ich möchte meinen Übersetzungsservice nun auch Public anbieten, da ich über PN's jegliche Anfragen bekomme.


    Ihr habt ein Ideale/s Filterscript - Include oder Gamemode im Englischen Breadfish gefunden, und wisst nicht wie ihr all das Übersetzt?
    Dann seit ihr hier genau Richtig! Ich biete Übersetzung in folgenden Sprachen an!


    • Englisch (Leistungskurs - durchschnitt von 1,5)
    • Spanisch (Wahlpflicht seit 4 Jahren)
    • Italienisch (Gelernt von Freunden - teilweise Ausgeprägt)
    • und Polnisch (Gelernt von Freunden - teilweise Ausgeprägt)

    Dies sind die Sprachen, die von mir Übersetzt werden können! Ohne jegliches Programm - Frei vom Hirn aus! :)
    Nun, kommen wir zu den Preisen!


    • 10.000 Zeilen (Pure übersetzung) = 10€ Überweisung oder PayPal.
    • 25.000 Zeilen (Pure übersetzung) = 20€ Überweisung oder PayPal.
    • 30+ bis 50000 Zeilen (Pure übersetzung) = 70€ Überweisung oder PayPal.
    • Ganze Gamemodes (Pure übersetzung) = Nach schwierigkeit - wird per Gespräch besprochen!




    Nun kommen wir zu den Filterscripts!


    • ALLE Filterscripts = 5€ Überweisung oder PayPal.


    Ich hoffe, die Preise sind nicht zu hoch gegriffen!
    Freue mich über Aufträge!
    Ich werde auch dauerhaft einen Mittelsmann dafür einstellen!


    //edit: Preis angepasst.
    //edit: Überschrift angepasst.

    Spoiler anzeigen
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Verstehe das leider nicht so ganz. Also sagen wir ich hab einen Gamemode mit 50k Zeilen, davon sind aber nur knapp 3k Textzeilen.
    Heist das dann ich muss die 10k Zeilen Übersetzung nehmen oder das mit dem ganzen Gamemode?
    mfg

    Er meint damit, die Zeilen die übersetzt werden müssen.

  • Geb mir ein Filterscript und ich übersetz es dir umsonst.


    Joa dann mach mal bitte das, was ich dir als Anhang rein setze in Deutsch. Wenn man schon soviel Geld bezahlen soll, dann will ich auch vorher sehen das du das auch kannst.


    Keine Angst. Ich habe kein Interesse an diesem System. Es soll lediglich dazu dienen, dein können unter beweis zu stellen. ;)


    //edit
    Denn was nützt Englisch (Leistungskurs - durchschnitt von 1,5) wenn dein Deutsch dafür grottenschlecht ist. You know what i mean?

  • So, die Referenz ist nicht ganz Fertig. Aber ich denke, ein Teil sollte reichen (Habe leider keine richtige Zeit dafür).


    Englisch:


    #define E_NO_HOUSES_OWNED "{F6F6F6}You do not own any houses."
    #define I_HMENU "{F6F6F6}Type /housemenu to access the house menu."
    #define E_H_ALREADY_OWNED "{F6F6F6}This house is already owned by someone else."
    #define E_INVALID_HPASS_LENGTH "{F6F6F6}Invalid house password length"
    #define E_INVALID_HPASS "{F6F6F6}Invalid house password. You may not use this house password."
    #define E_INVALID_HPASS_CHARS "{F6F6F6}Your house password contains illegal characters ({00BC00}percentage sign {F6F6F6}or {00BC00}~{F6F6F6})."
    #define E_INVALID_HNAME_LENGTH "{F6F6F6}Invalid house name length."
    #define E_INVALID_HNAME_CHARS "{F6F6F6}Your house name contains illegal characters ({00BC00}percentage sign {F6F6F6}or {00BC00}~{F6F6F6})."
    #define I_HPASS_NO_CHANGE "{F6F6F6}Your house password remains the same."
    #define I_HPASS_REMOVED "{F6F6F6}The house password for this house has been removed."
    #define E_NOT_ENOUGH_PMONEY "{F6F6F6}You do not have that much money."
    #define E_INVALID_AMOUNT "{F6F6F6}Invalid amount."
    #define E_HSTORAGE_L_REACHED "{F6F6F6}You can not deposit this much money into your house storage. It can only hold up to {00BC00}$25,000,000{F6F6F6}."
    #define E_NOT_ENOUGH_HSMONEY "{F6F6F6}You do not have that much money in your house storage."
    #define E_NO_WEAPONS "{F6F6F6}You do not have any weapons to store."
    #define E_NO_HS_WEAPONS "{F6F6F6}You do not have any weapons in your house storage."
    #define E_INVALID_HPASS_CHARS2 "{F6F6F6}The entered house password contains illegal characters ({00BC00}percentage sign {F6F6F6}or {00BC00}~{F6F6F6})."
    #define E_C_ACCESS_SE_HM "{F6F6F6}You can not access someone elses house menu."
    #define E_NOT_IN_HOUSE "{F6F6F6}You need to be in a house to use this command."
    #define E_NOT_HOWNER "{F6F6F6}You need to be the owner of a house to use this command."
    #define E_HCAR_NOT_IN_VEH "{F6F6F6}You need to be in a vehicle to add a house car."
    #define E_INVALID_HID "{F6F6F6}Invalid house ID. This house ID does not exist."
    #define E_NO_HCAR "{F6F6F6}This house ID does not have a house car. Unable to delete."
    #define E_H_A_F_SALE "{F6F6F6}This house is already for sale. You can not sell it."
    #define E_ALREADY_HAVE_HINTERIOR "{F6F6F6}You already have this house interior."
    #define E_HINT_WAIT_BEFORE_VISITING "{F6F6F6}Please wait before visiting a house interior again."
    #define I_WRONG_HPASS1 "{F6F6F6}You have failed to enter {00BC00}%s's {F6F6F6}house using the password {00BC00}%s{F6F6F6}."
    #define I_WRONG_HPASS2 "{00BC00}%s (%d) {F6F6F6}has attempted to enter your house using the password {00BC00}%s{F6F6F6}."
    #define I_CORRECT_HPASS1 "{F6F6F6}You have successfully entered {00BC00}%s's {F6F6F6}house using the password {00BC00}%s{F6F6F6}."
    #define I_CORRECT_HPASS2 "{00BC00}%s (%d) {F6F6F6}has successfully entered your house using the password {00BC00}%s{F6F6F6}!"
    #define E_TOO_MANY_HOUSES "{F6F6F6}Sorry, but there are already {00BC00}%d {F6F6F6}houses created.\nDelete one of the current ones or increase the limit in the script."
    #define I_H_CREATED "{F6F6F6}House ID {00BC00}%d {F6F6F6}created..."
    #define I_HCAR_EXIST_ALREADY "{F6F6F6}House ID %d {F6F6F6}already have a house car. Overwriting current one."
    #define I_HCAR_CREATED "{F6F6F6}House car for house ID {00BC00}%d {F6F6F6}created..."


    Deutsch:


    #define E_NO_HOUSES_OWNED "{F6F6F6}Du besitzt kein Haus."
    #define I_HMENU "{F6F6F6}Schreibe /housemenu um das Hausmenü zu öffnen."
    #define E_H_ALREADY_OWNED "{F6F6F6}Dieses Haus ist schon besetzt."
    #define E_INVALID_HPASS_LENGTH "{F6F6F6}Ungültige Passwortlänge."
    #define E_INVALID_HPASS "{F6F6F6}Falsches Hauspasswort."
    #define E_INVALID_HPASS_CHARS "{F6F6F6}Dein Passwort enthält nicht erlaubte Zeichen -> ({00BC00}Prozentzeichen {F6F6F6}oder {00BC00}~{F6F6F6})."
    #define E_INVALID_HNAME_LENGTH "{F6F6F6}Ungültige Hausnamen-Länge."
    #define E_INVALID_HNAME_CHARS "{F6F6F6}Dein Hausname enthält nicht erlaubte Zeichen -> ({00BC00}Prozentzeichen {F6F6F6}oder {00BC00}~{F6F6F6})."
    #define I_HPASS_NO_CHANGE "{F6F6F6}Dein Hauspasswort ist das gleiche."
    #define I_HPASS_REMOVED "{F6F6F6}Das Hauspasswort von diesem Haus wurde entfernt."
    #define E_NOT_ENOUGH_PMONEY "{F6F6F6}Du hast nicht so viel Geld."
    #define E_INVALID_AMOUNT "{F6F6F6}Ungültiger Betrag."
    #define E_HSTORAGE_L_REACHED "{F6F6F6}Du kannst nicht so viel auf deiner Haustresor einzahlen. Es ist nur Platz für {00BC00}$25,000,000{F6F6F6}."
    #define E_NOT_ENOUGH_HSMONEY "{F6F6F6}Du hast nicht so viel Geld in deinem Haustresor."
    #define E_NO_WEAPONS "{F6F6F6}Du hast keine Waffen im Tresor."
    #define E_NO_HS_WEAPONS "{F6F6F6}Du hast keine Waffen im Tresor."
    #define E_INVALID_HPASS_CHARS2 "{F6F6F6}Dein Passwort enthält nicht erlaubte Zeichen -> ({00BC00}Prozentzeichen {F6F6F6}oder {00BC00}~{F6F6F6})."
    #define E_C_ACCESS_SE_HM "{F6F6F6}Du kannst dieses Hausmenü nicht öffnen."
    #define E_NOT_IN_HOUSE "{F6F6F6}Um diesen Befehl zu nutzen, musst du in (d)einem Haus sein."
    #define E_NOT_HOWNER "{F6F6F6}Du musst Besitzer sein, um diesen Befehl zu benutzen."
    #define E_HCAR_NOT_IN_VEH "{F6F6F6}Du musst in einem Auto sein, um dieses als ´Haus Auto´ zu benutzen."
    #define E_INVALID_HID "{F6F6F6}Ungültige Haus ID. Diese Haus ID gibt es nicht."
    #define E_NO_HCAR "{F6F6F6}Diese Haus ID hat kein ´Haus Auto´."
    #define E_H_A_F_SALE "{F6F6F6}Dieses Haus steht zum Verkauf. Du kannst dies nun Kaufen."
    #define E_ALREADY_HAVE_HINTERIOR "{F6F6F6}Du hast bereits diesen Haus Interior."
    #define E_HINT_WAIT_BEFORE_VISITING "{F6F6F6}Bitte warte, um den Haus Interior erneut zu besuchen."
    #define I_WRONG_HPASS1 "{F6F6F6}Das Haus von {00BC00}%s's {F6F6F6}besitzt ein Hauspasswort. Du kannst es nicht betreten. {00BC00}%s{F6F6F6}."
    #define I_WRONG_HPASS2 "{00BC00}%s (%d) {F6F6F6}betritt dein Haus mit der Passwort eingabe. {00BC00}%s{F6F6F6}."
    #define I_CORRECT_HPASS1 "{F6F6F6}Du hast erfolgreich das Haus von {00BC00}%s's {F6F6F6}betreten, mit dem Passwort {00BC00}%s{F6F6F6}."
    #define I_CORRECT_HPASS2 "{00BC00}%s (%d) {F6F6F6}hat dein Haus mit dem diesem Passwort betreten {00BC00}%s{F6F6F6}!"
    #define E_TOO_MANY_HOUSES "{F6F6F6}Sorry, aber es sind schon {00BC00}%d {F6F6F6}Häuser erstellt.\nLösche eins oder passe im Script die Anzahl an."
    #define I_H_CREATED "{F6F6F6}Haus ID {00BC00}%d {F6F6F6}erstellt..."
    #define I_HCAR_EXIST_ALREADY "{F6F6F6}Haus ID %d {F6F6F6}hat bereits ein ´Haus Auto´."
    #define I_HCAR_CREATED "{F6F6F6}´Haus Auto´ für Haus ID {00BC00}%d {F6F6F6}erstellt..."


    Falls der Wunsch besteht, dass ich doch alles machen soll -> Dann bitte Posten.

  • Naja bis auf ein paar Flüchtigkeitfehlern ist es eigentlich ganz okay.


    define I_CORRECT_HPASS1 "{F6F6F6}Du hast erfolgreich das Haus von {00BC00}%s's {F6F6F6}betreten, mit dem Passwort {00BC00}%s{F6F6F6}."


    Ich würde es so schreiben

    define I_CORRECT_HPASS1 "{F6F6F6}Du hast das Haus von {00BC00}%s's {F6F6F6} mit dem Passwort {00BC00}%s{F6F6F6} erfolgreich betreten"



    #define E_HSTORAGE_L_REACHED "{F6F6F6}Du kannst nicht so viel auf deiner Haustresor einzahlen. Es ist nur Platz für {00BC00}$25,000,000{F6F6F6}."


    Es heisst wenn dann "in deinen Tresor einzahlen" Aber man legt etwas in den Tresor und man zahlt nix ein.
    Die Grammatik ist mit ein paar kleinen Fehler versehen. Man merkt, dass du es versuchst hast 1 zu 1 zu übersetzten. An deiner Stelle würde ich versuchen den Text selber zu formulieren das es sich auch gut anhört/liest.
    Das sollte bei so einem Preis eigentlich selbstverständlich sein.

  • Es heisst wenn dann "in deinen Tresor einzahlen" Aber man legt etwas in den Tresor und man zahlt nix ein.
    Die Grammatik ist mit ein paar kleinen Fehler versehen. Man merkt, dass du es versuchst hast 1 zu 1 zu übersetzten. An deiner Stelle würde ich versuchen den Text selber zu formulieren das es sich auch gut anhört/liest.
    Das sollte bei so einem Preis eigentlich selbstverständlich sein.

    Das war ein Fehler, den ich eigentlich noch korrigieren wollte.
    Ich hatte vorher dort hin geschrieben "Hausbank" aber "Hausbank" gibt es nicht wirklich, also habe ich vergessen die Formulierung anders zu schreiben. Flüchtigkeitsfehler FTW! :P