Guten Tag liebe Breadfisher,
ich hab eine Art Dynamic Businesssystem und habe ein Problem mit meinen Ein & Ausgänge mit der Enter - Taste.
Beim Eingang ist es kein Problem, da funktioniert es, aber wenn ich wieder rausmöchte funktioniert es nicht mehr.
Hier mal der Code:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys&16){ //FUNKTIONIERT
for(new i = 1; i <MAX_STAATSGEBAEUDE; i++){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,StaatsInfo[i][PosX],StaatsInfo[i][PosY],StaatsInfo[i][PosZ])){
new stunde, minute, sekunde;
gettime(stunde, minute, sekunde);
if(stunde >= StaatsInfo[i][OpenTime] && stunde < StaatsInfo[i][CloseTime]){
new innenraum = StaatsInfo[i][Interior];
SetPlayerPos(playerid,GInt[innenraum][SpawnX],GInt[innenraum][SpawnY],GInt[innenraum][SpawnZ]);
SetPlayerInterior(playerid,GInt[innenraum][Int]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,-1);
inStaatsGebaeude[playerid] = i;
}
else{
SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Dieses Staatsgebaeude ist zurzeit geschlossen!");
}
}
}
}
if(newkeys&16){ //FUNZT NED
if(inStaatsGebaeude[playerid] == -1){
new i = inStaatsGebaeude[playerid];
new Innenraum = StaatsInfo[i][Interior];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,GInt[Innenraum][SpawnX],GInt[Innenraum][SpawnY],GInt[Innenraum][SpawnZ])){
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
SetPlayerPos(playerid,StaatsInfo[i][PosX],StaatsInfo[i][PosY],StaatsInfo[i][PosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
inStaatsGebaeude[playerid] = -1;
}
}
}
return 1;
}
Wenn ich per Befehle rausmöchte, funkitoniert es ebenfalls.
Code:
ocmd:exit(playerid,params[])
{
if(inStaatsGebaeude[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Du bist in keinem Laden!");
new i = inStaatsGebaeude[playerid];
new Innenraum = StaatsInfo[i][Interior];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,GInt[Innenraum][SpawnX],GInt[Innenraum][SpawnY],GInt[Innenraum][SpawnZ])){
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
SetPlayerPos(playerid,StaatsInfo[i][PosX],StaatsInfo[i][PosY],StaatsInfo[i][PosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
inStaatsGebaeude[playerid] = -1;
}
return 1;
}
Hoffe mir wird geholfen!
Danke im vorraus.