Jop, jetzt bin ich auch ein Cheater, weil ich Cbug benutze. Ich liebe Deutschland
Könnt ihr euch jetzt mal wieder einkriegen, immerhin hattest du eine Frage ich habe sie dir beantwortet und gut
Jop, jetzt bin ich auch ein Cheater, weil ich Cbug benutze. Ich liebe Deutschland
Könnt ihr euch jetzt mal wieder einkriegen, immerhin hattest du eine Frage ich habe sie dir beantwortet und gut
Ich finde die Servervorstellung eingentlich total gut,denn was braucht man mehr bei einem Deathmatch Script schreiben ?.Alle Infos sind vorhanden die man benötigt,sei es dass Script oder die Teammitglieder.Von Allem sind die Infos vorhanden
Vorstellung: 10/10
Forum: -/10 (Es gibt noch keins)
Server: -/10 Wird auf jedenfall getestet
Alles anzeigen
Ich finde die Servervorstellung eingentlich total gut,denn was braucht man mehr bei einem Deathmatch Script schreiben ?.Alle Infos sind vorhanden die man benötigt,sei es dass Script oder die Teammitglieder.Von Allem sind die Infos vorhanden
Vorstellung: 10/10
Forum: -/10 (Es gibt noch keins)
Server: -/10 Wird auf jedenfall getestet
Ich danke
//EDIT Noch 15 Min
//EDIT 10 Minuten verspätung
//EDIT Server Online 5.9.28.77:6666
Ah, Server gestartet, ich werde im laufe des Tages (oder Morgen) mal reinschauen.
Viel erfolg!
Der Server ist wircklich gut ich rate es euch zu testen,
dann werdet ihr selber staunen die Maps sind auch geil einfach mal vorbei schauen
Gefällt mir sehr gut !
Der Anfangs - Spawn, ist halt noch etwas leer
9/10
Gefällt mir sehr gut !
Der Anfangs - Spawn, ist halt noch etwas leer
9/10
Ich danke dir, der Spawn wird entweder verlegt oder noch bemappt
So, Forum kann ich nichts zu sagen.
Gefällt mir schon, aber ich find es "SCHADE" das bisschen vom pRP Script kopiert ist.
- Badword System
- Oben Rechts die Uhr
- Der O Chat
- /aduty System
- Beim Intro mit dem Namen als Textdraw
Im allgemeinen ist es schon schön, aber die Dinge stören mich halt.
MfG
- Badword System
- Oben Rechts die Uhr
- Der O Chat
- /aduty System
Im allgemeinen ist es schon schön, aber die Dinge stören mich halt.
MfG
Ich kann dir sagen, das so gut wie das einzigste was die ähnlichkeit hat ist die Uhr.
Die Uhr hat nur die gleichen Koordinaten mehr aber auch nicht. Und die gleiche Font,
nun was soll ich dazu sagen leider gibt es nur 4 Fonts & das es die gleiche Optik ist,
dazu kann ich auch nur sagen das ich des so halt schön fand. Ich meine es gibt zig Server
da denke ich kann es auch schonmal sein.
Im großen und ganzen sehr schöne Sache
Nur ist es leider so das es 3 Teammitglieder gibt aber am Tage der Eröffnung keiner am Server ist um einen Cheater zu bekommen ( So ein Jumper(hoche Sprünge))
Floli