Hi Liebes Forum ich habe ein ganz großes problem unzwar ich wollte Sachen Weg mappen und dann habe ich es ins script eingefügt also unter
public OnPlayerConnect(playerid) und dann kammen diese Errors Bitte Helft Mir :error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer" <- und das gleiche noch mal
Hilfe RemoveBuildingForPlayer Error
- ManuxDLP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Aktualisiere deine a_samp.inc
-
Ich habe mir jetzt das a_samp.inc gehollt und also das neuste und es geht immer noch nicht :ss
also ich habe es so gemacht ist das überhaupt Richtig ?:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3778, 498.4844, -1875.0000, 4.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3615, 498.4844, -1875.0000, 4.0469, 0.25);
return 1;
} -
Dann musst du die pawno.exe aus dem Ordner raus starten, wo das Include drin ist. Nicht einfach dein Script mit einem Doppelklick öffnen.
Danach dein Script öfnnen. Compilieren und fertig. Sollte normla funktionieren. -
Es geht ich musst etwas anderes machen Ka was ich gemacht habe Aber es Geht Thx nochmal
-
das muss unter ongamemodeinit glaube ich
-
nein das ist unter OnPlayerConnect(playerid) schon richtig
-
Wie willste das denn da aufrufen? Pack es darein dann würdest du nen Fehler bekommen, weil playerid nicht definiert ist. Das kannst du theoretisch überall reinpacken wo playerid definiert ist. Aber am meisten Sinn ergibt es bei OnplayerConnect.
-
oder unter onplayerspawn vielleicht
-
oder unter onplayerspawn vielleicht
Wäre dämlich....
Dann würde jedes mal wenn ein Spieler spawnt erneut die Objekte gelöscht werden obwohl sie garnicht da sind.Wie schon erwähnt wurde, macht es unter OnPlayerConnect am meisten Sinn da OnPlayerConnect für einen Spieler nur 1 mal aufgerufen wird wenn er connectet.
OnPlayerSpawn wiederrum jedes mal wenn ein Spieler spawnt.Greetz
#else -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.