Nja gutes Script schade das das Project down ging
Invincible Deathmatch
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ah okay, schade das du es released.
Schönes Script gefällt mir, besonders die Textdraw.
-
Gutes DM Script aber wie schon mein Vorposter Paolo sagte schade darum
,dass du es veröffentlicht hast.
Naja ich hoffe es werden Leute nicht das Script als ihres ausgeben.mfg Mert_Coleman
-
Wo ich es getestet hat hattest du noch nicht viel ihm Script aber ich schaue mir ma anl ist bestimmt jetzt mehr drin.
-
Schauts euch an, kenn mich damit nicht aus, denke aber da steckt was drin
-
Schauts euch an, kenn mich damit nicht aus, denke aber da steckt was drin
Kann garnicht sein, ich habe den Ordner nur das normale Script & nur die nötigen dateien -
Sind vermutlich Datein die Virustotal nicht mag. Schädlich aber ist das Script für meinen PC bisher nicht
-
Sind vermutlich Datein die Virustotal nicht mag. Schädlich aber ist das Script für meinen PC bisher nicht
Unwahrscheinlich das es Dateien meinerseits aus sind.
-
Das Projekt ging ja schneller down als ein normaler 0815 Server
Script ist ganz ok -
schade das du es released wem bringt das jetzt was ?
audio.dll wird immer als virus erkannt....
-
Kann man wer sagen worum es sich hierbei handelt?
Keine Informationen dabei, welche mich dazu animieren es anzuschauen.
Wäre nett wenn etwas mehr kommt an Informationen -
Kann man wer sagen worum es sich hierbei handelt?
Keine Informationen dabei, welche mich dazu animieren es anzuschauen.
Wäre nett wenn etwas mehr kommt an InformationenIst ein DM Script, weiteres hinzugefügt
-
Muss mir noch die neusten Includes runterladen, aber ich sehe schon, das Reportsystem gefällt mir
-
Muss mir noch die neusten Includes runterladen, aber ich sehe schon, das Reportsystem gefällt mir
Ist aber von pRP -
Der script ist endgeil!
nur.. wie beendet man dort einen Report? -
Das Report System ist ein scheiß von Prp.
mit /creport -
Schönes Script jedoch finde ich es schade das man nach 3-4h stunden nach der Server eröffnung schon kein bock mehr hat.
Naja jedem das seine!MfG,
Fabian! -
Ist aber von pRPWieso muss hier eigentlich immer alles von irgendwelchen pRP, GF Gamemodes sein?
Das kann man auch auf seine eigene weise schreiben, naja soviel dazu.
Script hält sich eher so in grenzen, wenige Features, naja kann man noch ausbauen-
Gebe dir mal 5/10
-
Wieso muss hier eigentlich immer alles von irgendwelchen pRP, GF Gamemodes sein?
Das kann man auch auf seine eigene weise schreiben, naja soviel dazu.
Script hält sich eher so in grenzen, wenige Features, naja kann man noch ausbauen-
Gebe dir mal 5/10
Dann wäre es ein blöder Zufall, das Badword System ist gleich / Report System gleich / Uhr gleich / Textdraw beim Login gleich / Aduty gleich?.
Ist nur ein Zufall -
Dann wäre es ein blöder Zufall, das Badword System ist gleich / Report System gleich / Uhr gleich / Textdraw beim Login gleich / Aduty gleich?.
Ist nur ein Zufall
Vielleicht war das von pRP sein Vorbild?
Zudem ist es bestimmt nicht gleich(wenn selbst gemacht).
Vielleicht nur eine verblüffende Ähnlichkeit.MfG,
Fabian!