Nja gutes Script schade das das Project down ging
Invincible Deathmatch
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ah okay, schade das du es released.
Schönes Script gefällt mir, besonders die Textdraw.
-
Gutes DM Script aber wie schon mein Vorposter Paolo sagte schade darum
,dass du es veröffentlicht hast.
Naja ich hoffe es werden Leute nicht das Script als ihres ausgeben.mfg Mert_Coleman
-
Wo ich es getestet hat hattest du noch nicht viel ihm Script aber ich schaue mir ma anl ist bestimmt jetzt mehr drin.
-
Schauts euch an, kenn mich damit nicht aus, denke aber da steckt was drin
-
Schauts euch an, kenn mich damit nicht aus, denke aber da steckt was drin
Kann garnicht sein, ich habe den Ordner nur das normale Script & nur die nötigen dateien -
Sind vermutlich Datein die Virustotal nicht mag. Schädlich aber ist das Script für meinen PC bisher nicht
-
Sind vermutlich Datein die Virustotal nicht mag. Schädlich aber ist das Script für meinen PC bisher nicht
Unwahrscheinlich das es Dateien meinerseits aus sind.
-
Das Projekt ging ja schneller down als ein normaler 0815 Server
Script ist ganz ok -
schade das du es released wem bringt das jetzt was ?
audio.dll wird immer als virus erkannt....
-
Kann man wer sagen worum es sich hierbei handelt?
Keine Informationen dabei, welche mich dazu animieren es anzuschauen.
Wäre nett wenn etwas mehr kommt an Informationen -
Kann man wer sagen worum es sich hierbei handelt?
Keine Informationen dabei, welche mich dazu animieren es anzuschauen.
Wäre nett wenn etwas mehr kommt an InformationenIst ein DM Script, weiteres hinzugefügt
-
Muss mir noch die neusten Includes runterladen, aber ich sehe schon, das Reportsystem gefällt mir
-