Hallo Liebe Leute , Ich habe eine frage zum Thema Waffenskill im Godfather. Ich würde gerne ihn so eingestelt haben das man beispielweise nur eine Uzi oder eine 9mm in der Hand hatt. Ich hoffe ihr habt meine Frage Veratanden und Könnt mir helfen. Mit Freundlichen Grüßen Luzes
Im Godfather Script den waffenskill ändern nur wie ?
- LuZes
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Benutze :
SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DEAGLE,1);
return 1;Die waffen kannste dann eintrage.
Z.b Shotgun, Sawn off shotgun ,uzi, etc//edit ich glaube das heißt WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE
-
Okay Danke , also muss ich dieses Setplayerskill ins script einfügen, da ich es nicht gefunden habe .. wenn ich es einfüge unter onplayerconect? Oder wo
-
Okay Danke , also muss ich dieses Setplayerskill ins script einfügen, da ich es nicht gefunden habe .. wenn ich es einfüge unter onplayerconect? Oder wo
Das fügst du unter OnPlayerSpawn einGruß
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.