Hallo Liebe Breadfisher,
Ich möchte gerne mal eine Meinung zu meinem Alkatraz haben
Mapping Zeit: 2 Stunden
Bilder:
Hallo Liebe Breadfisher,
Ich möchte gerne mal eine Meinung zu meinem Alkatraz haben
Mapping Zeit: 2 Stunden
Bilder:
Ich finds nicht so gut.
Diese 3 Tore
Mfg
Ich finds nicht so gut.
Diese 3 Tore
Mfg
Ist halt Hochsicher
Ich finde diese 3-Tor Schleuse ziehmlich übertreiben und nebenbei auch noch relativ hässlich, außerdem finde ich ist die Position etwas ungünstig gewählt, ein Hochsicherheitsgefängnis mitten im Zentrum, naja
Man hat im Reallife ja auch direkt neber der Stadthalle ein Hochsicherheitsgefängnis stehen!
6/10 Wegen der Position und den 3 Toren.
Ich finde diese 3-Tor Schleuse ziehmlich übertreiben und nebenbei auch noch relativ hässlich, außerdem finde ich ist die Position etwas ungünstig gewählt, ein Hochsicherheitsgefängnis mitten im Zentrum, naja
Naja
Aber man kommt ned raus
Ausbruchssicher :DD
Also ich finde die Position nicht schlimm
Habe ja Häuser dafür entfernt ...
Wer das Alka haben will kann es sagen stelle es dann zum Download
Denke nicht das sowas jemand in seinen Server rein bauen möchte... Für mich sieht es schrecklich aus...
Falscher ort und dann noch 3 Tore, es reichen 2 Tore... Ich hab noch nie ein Hochsicherheitsgefängnis in einer Stadt gesehen, jedenfalls nicht mitten in der Stadt.
2/10
1. Falscher Bereich, gehört in die Mapping ecke
2. gefällt mir nicht , könnte man besser umsetzen
finde ich gut.
Falscher Thread?! Das gehört in die Mapping Base! Nicht Scripting, man ist das so schwer?
//E:
So nun richtig, jetzt Bewerte ich
Ist jetzt nicht wirklich toll Vorallem in der Stadt ist sowas total Unpassend! Die Idee mit den 3 Toren war zwar nicht schlecht, aber blöd Umgesetzt....Außerdem sehe ich nur Zäune,Tor und diese Einfahrt... nichts besonderes!
0/10 das geht wirklich besser!
Emmm...Was ist das!? :OoO
Gefällt mir leider garnicht,passt überhaupt nicht und dann noch mitten in der Stadt
Naja 1/10
Gefällt mir nicht so richtig...
Und die Position ist für ein "Hochsicherheitsgefängnis" sehr unpassend.
Die 3 Tore machen das ganze dann noch etwas unschöner.
3/10 Für die Mühe
5/10
Die Idee ist recht gut aber der Platz ist da nicht so geeignet.
Die 3 Tore verderben die ganze Map..
Ich finde es gut
Mir gefällt es nicht wirklich. Alkatraz sollte nicht mitten in der Stadt stehen + Mit einem Helicopter kommt man dort ohne Probleme rein
Wenn man schon unbedingt den Namen von einem realen Ort nimmt dann bitte auch "Alcatraz" schreiben und nicht falsch. Naja was sieht man, 3 verschiedenen Schleusen mit dementsprechend unterschiedlich gesetzten Eingängen die nicht wirklich passen und Zäune. Es fügt sich nicht wirklich gut in die Umgebung ein und bietet halt auch nicht wirklich viel => Wenn schon unbedingt direkt im Stadtkern von Los Santos könnte man so eine Art Underground Jail im Kanaltunnel westlich des LSPD machen mit dann wirklich hohen Eisentüren und alles ruhig auch auf einem engeren Raum.