Wie findet ihr unsere LCN Base?
LCN Base in LV
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nice
10/10 -
Nice
10/10Danke
-
Also ich find sie nicht schlecht.
8/10 -
Also ich find sie nicht schlecht.
8/10Danke
-
Ein wenig sehr leer finde ichs.
Und das gemappte so eng aneinander trifft nicht so ganz mein Geschmack -
Finde es leer, ansonsten sauber gemappt :]
7/10.
-
Finde es leer, ansonsten sauber gemappt :]
7/10.
Danke
-
Zumindest die Gebäude passen finde ich nicht schlecht zu einer Mafia ala kontrollierte Firma etc. => Wäre hier noch weiter gegangen ala Dekorationsaufbau von herumliegenden Gütern etc. . Generell finde ich eher enge Maps die dafür kuschlig sind und gut ins Bild passen besser als das was hier der Fall ist, also ein großes leeres Gebiet wo halt dann an einer Stelle Objekte reingemacht wurden und sonst sehr viel freie Fläche da ist. Weiters sind mir so Parkplatzabsperrungen auch nicht sympatisch, neben dem monotonen Aussehen können hier bei den Autos 4 Personen gut einsteigen ohne das die Spielfiguren dumm in ein anderes Auto einsteigen wollen?
=> Würde dir empfehlen entweder kleinere Flächen zu nehmen oder bei so großen mit mehr Ideen und Objekten zu arbeiten.
-
Kann es sein, dass nur dieser "Parkplatz" gemappt wurde?
-
Wieso müssen die Basen immer Umzäunt und mit einem Tor sein?
Das ist doch kein Reallife
Nicht mein Geschmack, aber 3/10 -
Achaut nett aus, anm dieser Stelle hab ich auch meine Newsbase
-
Da wurde doch kaum was gemacht bis auf das Tor und der kleine Parkplatz oder?
Mysteriös, Mysteriös, Mysteriös.Grüsse.