Hallo,
ich will die DMG Rate von den Waffen verändern, nur wie ? Ich verwende Serverside Leben.
Switch und case
- xDesertx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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gibt nur Fehler. Habe es jetzt so:
stock Damage(health, weaponid)
{
switch(weaponid)
{
case 0: health - 2;
case 7: health - 1389;
case 22: health - 889;
case 23: health - 889;
case 24: health - 1389;
case 25: health - 3000;
case 28: health - 889;
case 29: health - 889;
case 30: health - 2722;
case 31: health - 3555;
case 33: health - 6722;
case 34: health - 37552;
case 35: health - 6000000;
}
return 1;
}Finde Fehler nicht *_*
Warning:
warning 215: expression has no effect -
Müsstest denke ich noch bestimmen was mit "weaponid" gemeint ist.
GetPlayerWeapon
GetPlayerWeaponDatakeine Ahnung, schau mal ins wiki^^
/e2
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gibt nur Fehler. Habe es jetzt so:
stock Damage(health, weaponid)
{
switch(weaponid)
{
case 0: health - 2;
case 7: health - 1389;
case 22: health - 889;
case 23: health - 889;
case 24: health - 1389;
case 25: health - 3000;
case 28: health - 889;
case 29: health - 889;
case 30: health - 2722;
case 31: health - 3555;
case 33: health - 6722;
case 34: health - 37552;
case 35: health - 6000000;
}
return 1;
}Finde Fehler nicht *_*
Warning:
warning 215: expression has no effecthealth - 124908214
macht keinen Sinn. Wenn du willst das von health eine beliebige Zahl abgezogen willst ist das mit
health -= 123098124;
realisierbar.MfG
D4rkZ3r0x -
mache ich doch beim Verwenden, also im Befehl: new Waffe = GetPlayerWeapon(playerid);
Geht jetzt, Danke Dark !//e
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breadfish.de
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