Hallo Liebe Breadfish Community.
Ich habe ein Problem mit meinem script,
den die map lädt irgendwie nicht :(.
Ich habe schon in sehr vielen Posts deswegen
nach gekuckt, alles versucht doch nichts hat geklappt.
Hoff ein Profi kann mir helfen
Ihr könt mich auch
in skype adden:danilka123444
Hilfe bei der Map -.-
- D4niel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das die einzigste Map die Du im Script hast, oder hast Du schon viele andere Objekte drin'?
-
Ist die map auch unter OnGameModeInit?
benutz du einen map Streamer oder das SA:MP CreateObject?MfG,
Fabian! -
Ist die map auch unter OnGameModeInit?
benutz du einen map Streamer oder das SA:MP CreateObject?MfG,
Fabian!Typisch GF Edit. mann Darf Normale Objekte nicht mit CreateObject machen hab ihn Geholfen, lag daran
MfG
-
Typisch GF Edit. mann Darf Normale Objekte nicht mit CreateObject machen hab ihn Geholfen, lag daran
Natürlich darf man das. Man muss nur wissen wie das Limit ist. CreateObject ist sogar um einiges besser wie die Streamer Geschichte. Nur leider ist das Limit auf 1000 begrenzt.
-
was ist wenn man mehr als 1000 objecte macht kommen die objecte die unter 1000 sind immer noch oder nicht
-
Doch die kommen noch. Aber soweit ich das noch in erinnerung habe, werden die dann nicht in der richtigen Reihenfolge gestreamt. Deswegen sollte man am besten nen gewisses Mittelmaß finden wie man nen Streamer einsetzt. So ist garantiert, dass alles gut aussieht.
Bei einem Gebäude z.b. würde ich empfehlen, dass Gebäude selbst mit CreateObject zu machen und den anderen rest mit nem Streamer. So ist gewährleistet, dass es auch von weiter weg gut ausschaut. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.