Problem mit Öffnen von .map Datei

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab ein Problem und zwar habe ich die .map datei aus dem MTA Pfad entnommen und sie auf dem Desktop gehabt, so jetzt will ich sie gerne bearbeiten, jedoch habe ich zwischen durch eine ältere Version von MTA deinstalliert und die neuste mit dem integrierten World Object Remover installiert. Der Ordner der LSPD .map ist somit verschwunden und jetzt stellt sich meine Frage wie ich die .map Datei ohne die anderen Dateien also die meta.txt undsoweiter öffnen kann ?

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Erstelle einen Ordner mit dem Namen der .map Datei.
    Dort fügst du die .map Datei ein und erstellst zusätzlich eine Datei Namens meta.xml
    Dort fügst du dann über den Editor das ein und bearbeitest dann die markierten Stellen.



    Dann Speicherst du die meta.xml startest MTA, dann den Map Editor, dann öffnest du die Map.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png