Tv Monitor Laedt nicht(Textdraws)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es kommen beim Compilen keine Fehler.
    Wenn man der Befehl eingibt erscheinen die Textdraws jedoch nicht.
    Vorher hatte ich es so:



    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);


    Bei dieser Variante wurde jedoch nur Textdraw 4 (also der Schwarze Hintergrund) geladen.



    new Text:Textdraw0,Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2,Text:Textdraw3;
    new Text:Textdraw4;


    public OnGameModeInit()
    {
    print("Textdraw Test");


    Textdraw0 = TextDrawCreate(0.0, 0.0, "ld_grav:tvcorn");
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.0, 0.0);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 320.0, 240.0);
    TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawFont(Textdraw0, 4);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(0.0, 450.0, "ld_grav:tvcorn");
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 320.0, -240.0);
    TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawFont(Textdraw1, 4);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(640.0, 0.0, "ld_grav:tvcorn");
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.0, 0.0);
    TextDrawTextSize(Textdraw2, -320.0, 240.0);
    TextDrawAlignment(Textdraw2, 1);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
    TextDrawFont(Textdraw2, 4);


    Textdraw3 = TextDrawCreate(640.00, 450.0, "ld_grav:tvcorn");
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.0, 0.0);
    TextDrawTextSize(Textdraw3, -320.0, -240.0);
    TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
    TextDrawFont(Textdraw3, 4);


    Textdraw4 = TextDrawCreate(-33.500000, -70.933387, "intro1:intro1");
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.000000, 0.000000);
    TextDrawTextSize(Textdraw4, 897.000000, 693.933471);
    TextDrawAlignment(Textdraw4, 1);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw4, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 0);
    TextDrawFont(Textdraw4, 4);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/textdrawshow",cmdtext,true)== 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    return 1;
    }
    if(strcmp("/textdrawhide",cmdtext,true) == 0)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
    }
    return 0;
    }


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread