Frakcars respawnen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich brauche noch einmal eure hilfe undzwar bei meinem Frakcarsystem die Autos respawnen nicht


    if (strcmp("/respawncar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] > 17)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(lspdcars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(lspdcars[i]))return SetVehicleToRespawn(lspdcars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(armycars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(armycars[i]))return SetVehicleToRespawn(armycars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,2))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(fbicars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(fbicars[i]))return SetVehicleToRespawn(fbicars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,3))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(vagoscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(vagoscars[i]))return SetVehicleToRespawn(vagoscars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,4))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 5)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(fscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(fscars[i]))return SetVehicleToRespawn(fscars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,5))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(gscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(gscars[i]))return SetVehicleToRespawn(gscars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,6))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(azcars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(azcars[i]))return SetVehicleToRespawn(azcars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,7))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/arespawncar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(armycars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(armycars[i]))return SetVehicleToRespawn(armycars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(fbicars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(fbicars[i]))return SetVehicleToRespawn(fbicars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(vagoscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(vagoscars[i]))return SetVehicleToRespawn(vagoscars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(fscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(fscars[i]))return SetVehicleToRespawn(fscars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(gscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(gscars[i]))return SetVehicleToRespawn(gscars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(azcars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(azcars[i]))return SetVehicleToRespawn(azcars[i]);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"==============================================");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"= Ein Admin respawnt alle Fraktionsfahrzeuge =");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"==============================================");
    }
    return 1;
    }