Hallo ich brauche noch einmal eure hilfe undzwar bei meinem Frakcarsystem die Autos respawnen nicht
if (strcmp("/respawncar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
if(SpielerInfo[playerid][pRang] > 17)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
{
for(new i= 0;i<sizeof(lspdcars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(lspdcars[i]))return SetVehicleToRespawn(lspdcars[i]);
}
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerInFrakt(j,1))
{
format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
return 1;
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
{
for(new i= 0;i<sizeof(armycars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(armycars[i]))return SetVehicleToRespawn(armycars[i]);
}
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerInFrakt(j,2))
{
format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
return 1;
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
{
for(new i= 0;i<sizeof(fbicars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(fbicars[i]))return SetVehicleToRespawn(fbicars[i]);
}
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerInFrakt(j,3))
{
format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
return 1;
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 4)
{
for(new i= 0;i<sizeof(vagoscars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(vagoscars[i]))return SetVehicleToRespawn(vagoscars[i]);
}
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerInFrakt(j,4))
{
format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
return 1;
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 5)
{
for(new i= 0;i<sizeof(fscars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(fscars[i]))return SetVehicleToRespawn(fscars[i]);
}
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerInFrakt(j,5))
{
format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
return 1;
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
{
for(new i= 0;i<sizeof(gscars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(gscars[i]))return SetVehicleToRespawn(gscars[i]);
}
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerInFrakt(j,6))
{
format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
return 1;
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
{
for(new i= 0;i<sizeof(azcars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(azcars[i]))return SetVehicleToRespawn(azcars[i]);
}
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerInFrakt(j,7))
{
format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/arespawncar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
for(new i= 0;i<sizeof(armycars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(armycars[i]))return SetVehicleToRespawn(armycars[i]);
}
for(new i= 0;i<sizeof(fbicars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(fbicars[i]))return SetVehicleToRespawn(fbicars[i]);
}
for(new i= 0;i<sizeof(vagoscars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(vagoscars[i]))return SetVehicleToRespawn(vagoscars[i]);
}
for(new i= 0;i<sizeof(fscars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(fscars[i]))return SetVehicleToRespawn(fscars[i]);
}
for(new i= 0;i<sizeof(gscars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(gscars[i]))return SetVehicleToRespawn(gscars[i]);
}
for(new i= 0;i<sizeof(azcars);i++)
{
if(IsVehicleEmpty(azcars[i]))return SetVehicleToRespawn(azcars[i]);
}
SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"==============================================");
SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"= Ein Admin respawnt alle Fraktionsfahrzeuge =");
SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"==============================================");
}
return 1;
}