Frakcars respawnen

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  • Hallo ich brauche noch einmal eure hilfe undzwar bei meinem Frakcarsystem die Autos respawnen nicht


    if (strcmp("/respawncar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pRang] > 17)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(lspdcars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(lspdcars[i]))return SetVehicleToRespawn(lspdcars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(armycars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(armycars[i]))return SetVehicleToRespawn(armycars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,2))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(fbicars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(fbicars[i]))return SetVehicleToRespawn(fbicars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,3))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(vagoscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(vagoscars[i]))return SetVehicleToRespawn(vagoscars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,4))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 5)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(fscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(fscars[i]))return SetVehicleToRespawn(fscars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,5))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(gscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(gscars[i]))return SetVehicleToRespawn(gscars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,6))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(azcars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(azcars[i]))return SetVehicleToRespawn(azcars[i]);
    }
    for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(j,7))
    {
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktionsautos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(j,COLOR_KOMISCH,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/arespawncar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    for(new i= 0;i<sizeof(armycars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(armycars[i]))return SetVehicleToRespawn(armycars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(fbicars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(fbicars[i]))return SetVehicleToRespawn(fbicars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(vagoscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(vagoscars[i]))return SetVehicleToRespawn(vagoscars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(fscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(fscars[i]))return SetVehicleToRespawn(fscars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(gscars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(gscars[i]))return SetVehicleToRespawn(gscars[i]);
    }
    for(new i= 0;i<sizeof(azcars);i++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(azcars[i]))return SetVehicleToRespawn(azcars[i]);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"==============================================");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"= Ein Admin respawnt alle Fraktionsfahrzeuge =");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN,"==============================================");
    }
    return 1;
    }