Guten Abend,
Da mir gerade langweilig ist wollte ich mal fragen, was ihr unter einer wirklich perfekten Map versteht bzw was ihr wichtig findet.
Ich freue mich auf eure Meinung
MIt freundlichen grüßen, Dub
Guten Abend,
Da mir gerade langweilig ist wollte ich mal fragen, was ihr unter einer wirklich perfekten Map versteht bzw was ihr wichtig findet.
Ich freue mich auf eure Meinung
MIt freundlichen grüßen, Dub
sauberes mapping gute idee und gute umsetzung dessen
Perfekt ist für mich eine Map, die vom Herzen kommt. Man muss der Map ansehen das dort Leidenschaft drin steckt. Sie sollte tadelos gemappt sein keine Fehler enthalten und am wichtigsten ist, sie sollte Realistisch sein. Wie gesagt, man muss der Maps ansehen das dort Leidenschaft und die liebe zum Detail vorhanden ist.
Perfekt ist für mich eine Map, die vom Herzen kommt. Man muss der Map ansehen das dort Leidenschaft drin steckt. Sie sollte tadelos gemappt sein keine Fehler enthalten und am wichtigsten ist, sie sollte Realistisch sein. Wie gesagt, man muss der Maps ansehen das dort Leidenschaft und die liebe zum Detail vorhanden ist.
Perfekt Formuliert! Ich finde eine Map muss nicht 1000 Objekte haben, kleine Verschönerungen die real sind, können auch sehr schön sein!
Kreativ
Sauber gemappt
Sinnvoll
Nicht alzu leer
Nicht alzu voll
Keine geklauten Ideen.
Da ich das Schlichte Mappen würde ich sagen Schlicht gemappt und mit möglichst wenigen Objekten also nicht so vollgemüllt sondern genau so viele das es Perfekt aussieht halt und nicht so unnatürliche Sachen die ich mir in der echten Welt nicht auch so vorstellen könnte
mfg tdX
Es gibt keine Perfekte Map, außer die Arbeiten von Satan und Rocky
E: Wie bereits gesagt, versuch einfach sehr sauber und genau zu Mappen.
"Eine Map die vom Herzen kommt", wie süß.
Du solltest nur mappen, wenn du auch wirklich Lust hast.
Durch Planen oder Sonstiges wird es nichts.
Mappen sollte dein Hobby sein & nicht deine Arbeit
Perfekt ist eine Map für mich wenn mit Köpfchen gemappt wurde,nicht einfach etwas "hinklatschen",sonder erstmal alles durch den Kopf gehen lassen
Es muss etwas neues sein,nicht immer das selbe.Außerdem muss auf die Details geachtet werden (z.B. in der Küche,evt. ein Teppich,Bild,Geschir,Flaschen etc...diese kleinen Dinge halt)
Sauberes Mapping ist natürlich auch sehr wichtig (Objekte sollten nicht flackern,sollte alles richtig zueinander passen,gleichen Abstände...)
Hoffe du weist was ich meine