San Andreas News Agency

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mir wirkt es leider kaum realistisch.
    Die Pflanze überm Glas (Bild 1) passt meiner Meinung nach nicht dahin.
    Zudem finde ich, dass eine News Base nicht so aussieht,
    sonder eher in einem Hochhaus ist.Zudem finde ich,dass der Satalitenschüssel zu groß ist.
    Ansonsten recht gut.


    mfg Mert_Coleman

  • Also ich finde es nicht wirklich schön. Die riesige Schüssel aufm dach und den Sender. Die Texturen finde ich okay, aber warum ist der Weg im Haus mit Teppichen ausgelegt?
    Auf mich wirkt das nicht wie eine News Base aus, vorallem deswegen weil ihr es direkt neben einen großen Gebäude Platziert, dass wirkt mehr wie ein "Kontrollhaus".


    4/10


    Ist das gleiche als würde ich fragen wieso du 2 Mal was hier drunter postest. Einfach nur unnötig und schlecht bewertet.
    Im echten Leben ist es so, dass in vielen Firmen Teppiche ausgelegt sind, wieso dann nicht hier?
    Ich kann ja nichts dafür das Shenzo eure Maps released hat, aber dafür NewborN's Maps schlecht zu machen, bringt es auch nicht.
    Wo du ein Kontrollhaus siehst, weiß ich leider auch nicht, da es nicht so klein ist und die Hälfte des Platzes einnimmt.
    Lern erstmals selber mit dem Map Editor umzugehen und sag nicht Kontrollhaus.
    Ich bitte dich einen deiner 2 Posts zu löschen, da ich es dreist finde, NewborN's Map so runter zu machen.


  • Nein eigentlich hatte ich Vergessen dies Bewertet zu haben, kann es aber gerne löschen / dort hinein editieren. Deine Gründe sind alle falsch. Meine Bewertung also diese hier beschreibt nur die Dinge die mich stören.
    Warum du Provokation ausübst weiß ich nicht. Und im endeffekt musst du auch nicht das Kontrollhaus sehen sondern die Spieler. Und ich wage zu bezweifeln, dass ich der "einzigste" bin. Und ich wage ebenfalls zu bezweiflen, den Map Editor "lernen" zu müssen um eine
    Map Bewerten zu können, dass ist ja mal ne Klasse aussage. Das sind ja Top Argumente von euch bzw. dir.

  • Wieso es Argumente von 'uns' sind, verstehe ich nicht ganz, da ich aus meiner Sicht spreche und nicht für Nemesus Roleplay spreche.
    Wenn jemand Argumente für 'uns' aufbringt, wären das Nemesus oder sHoOTi, unsere Projektleiter.
    Tut mir leid wenn du eine Provokation siehst, musst du aber sehr viele Worte verdreht haben.
    Außerdem editieren kann ich auch ;)

  • Wieso es Argumente von 'uns' sind, verstehe ich nicht ganz, da ich aus meiner Sicht spreche und nicht für Nemesus Roleplay spreche.
    Wenn jemand Argumente für 'uns' aufbringt, wären das Nemesus oder sHoOTi, unsere Projektleiter.
    Tut mir leid wenn du eine Provokation siehst, musst du aber sehr viele Worte verdreht haben.
    Außerdem editieren kann ich auch ;)


    Es kann ja sein das du ebenfalls Interessen/Meinungen vertrittst ( [NRP] Tag you know? )- wer weiß. Und das das Provokation war, dass kann ich schon erkennen sonst hättest du wohlkaum dieses Beispiel hineingebracht :rolleyes:
    Und ausserdem kann so eine Aussage wohlkaum auf dich Provozierend sein ;) Also erzähl mir keinen von "Wörter verdrehen". Jeder Mensch nimmt sowas anders auf.