Problem mit /enter einbauen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    } //<- Vergessen

  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2814.7183,972.7413,10.7500))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2580.7822,-1285.5848,1044.1250);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }


    So, einmal richtig eingerückt.

  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann lern die Grundlagen am besten.
    Hier müsste dir was auffallen:


    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2814.7183,972.7413,10.7500))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2580.7822,-1285.5848,1044.1250);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }//<-
    }//<-
    }//<-
    return 1;

  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • Beitrag von oska ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch des Verfassers! ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen