MySQL - Speichert kein Integer? o.O

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfish User,

habe ein sehr komisches Problem. Ich habe ein Sicherheitsfragen-/antwortsystem gemacht, jedoch möchte ich es so machen, wenn der Spieler raufconnected und seine Sicherheit auf '0' ist, dann wird ein Dialog Angezeigt. Jedoch realisiert er es einfach nicht. Hab schon bei meinem Account Sicherheit auf 1 gemacht, doch ledier kommt immer dieser Dialog. Habe es auch gespeichert/geladen etc.. Alles versucht.

Hier mal mein Code:

if(AccountInfo[playerid][pAccSicherheit] == 0){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SICHERHEITSFRAGEN,DIALOG_STYLE_LIST,"[LVTR] Registration","Wie heißt dein lieblings Haustier?\nWie hieß dein erstes Haustier?\nWie heißt dein Lieblingsfilm?\nWie lautet der Name deiner allerersten Schule?\nIn welcher Stadt wurdest du geboren?\nWie hieß dein erster Freund oder deine erste Freundin?","Weiter","");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[STAAT]: Du bist mit der Registrierung noch nicht fertig!");
    }else{
    new string[512],ip[16],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));GetPlayerIp(playerid,ip,16);
    format(string,sizeof(string),"IP-Adresse: {7FB000}%s\n\n{FFFFFF}Wilkommen Mitspieler, {8CAD00}%s{FFFFFF}!\nDein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n\nBitte logge dich mit deinem Passwort hier ein:",ip,name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"[LVTR] Login",string,"Spielen","Abbrechen");
    }

Hoffe mir kann wer helfen.