SA:MP Map Construction - Fehler ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes SA-MP.De Forum,


    Und zwar ich habe folgenden Fehler beim meinem SA:MP Map Construction und da wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei weiterhelfen könnt :)
    Ich hoffe es natürlch das hier ein par leute sind die sich mit dem ding auskennen :)


    Hier ist das Fehler bild:



    Ich würde mich um hilfe freuen.
    P.s Der Fehler kommt wenn ich meine Stadthalle editieren will und ich die Objecte oben einfüge :)


    mfg CoreX

  • Zitat

    Gelößt für alle die vllt die gleichen Probleme haben hier ein paar Tipps
    1. Gta Sa neu installieren
    2. Sicher gehen das man die neuste Map Construction version hat
    3. Die letzt gemappten Objekte durch gehen und nach und nach in Map Construction ziehen sobald Range Check error kommt ist da halt nen Objekt was irgendwie kaputt ist drinne (war bei mir zumindest so)


    Quelle.