Kampkunft 12 [ERROR] Hilfe ! (MYSQL)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halo Leute ,

Ich habe heute begonnen mit einem MYSQL Script ,

Jetzt hab ich ein Problem , Ich wollte mein Kampfkunst System was ich auch auf Dini hatte auf MYSQL ziehen und jetzt kommen nur diese kleine 12 ERRORS

die ich nicht kapiert habe woran das liegt ,

Hier die ERRORS

C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(151) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(154) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(156) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(345) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(347) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(349) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(354) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(359) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(364) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(369) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(374) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2LR-Server\gamemodes\2LR.pwn(381) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

12 Errors.

mfg Ahmad El-Zain

• Zeile 151

if(strcmp("/kampfkunst", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/Kampfstil", cmdtext, true) == 0)

Zeile 154-156

return 1;
    }
    return 1;
    Zeile 345 bis 381

if(dialogid == fightdialog)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL); //NORMAL ist sogesagt kein kampfstil...
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du Verlernst deine Kampfsportart.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_BOXING); //Kampfstil
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du erlernst die Kampfkunst Boxen.");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du erlernst die Kampfkunst KUNGFU.");
    }