Spawnall - Bug [ERLEDIGT]

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  • Hier der Befehl, #include <ocmd>, ich kann als Admin 1 keinen Respawnen
    Keine Ahnung Warum? wisst ihr den Fail?


    ocmd:spawnall(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessageToAll(ROT, "SERVER: Alle Spieler wurden respawnt.");
    }
    else SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Administrator");
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen


    Zohan

    Einmal editiert, zuletzt von Zohan ()

  • ocmd:spawnall(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Administrator");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessageToAll(ROT, "SERVER: Alle Spieler wurden respawnt.");
    return 1;
    }
    }

    KleineHilfe 2.0


  • falsch, so würde er nach dem ersten Spieler abbrechen, weil der return falsch gesetzt ist! Zudem würde dann MAX_PLAyer-mal die NAchricht kommen das alle respawnt wurden


    ocmd:spawnall(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Administrator");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpawnPlayer(i);
    } return SendClientMessageToAll(ROT, "SERVER: Alle Spieler wurden respawnt.");
    }


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  • Danke