Fahrzeug fixieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute


    kann man ein Fahrzeug am Boden fixieren ohne Timer?


    Habs bereits mit return 0 bei OnUnoccupiedVehicleUpdate (danke BlackAce :P) probiert, klappt nicht, kann die immernoch bewegen.


    Habs auch mal mit GetVehiclePos und SetVehiclePos probiert, kann man allerdings immernoch bewegen :/


    MFG

  • Theoretisch gesehen kannst du doch die Koordinaten auslesen, einen Millisekunden Timer ausführen der Prüft ob die alte Position mit der neuen übereinstimmt & falls dies nicht der Fall sein sollte, respawn.

    KleineHilfe 2.0

  • Theoretisch gesehen kannst du doch die Koordinaten auslesen, einen Millisekunden Timer ausführen der Prüft ob die alte Position mit der neuen übereinstimmt & falls dies nicht der Fall sein sollte, respawn.


    Dann müsste ich ja aber noch fragen, ob jemand drinsitzt ne ^^


    Aber wenn ich z.B. die Fahrzeuge aufm Packer draufpacke oder abschleppe, wird das dann ja nicht gehen :(


    und bei relativ vielen Fahrzeugen würde das ja ressourcenfressend sein.


    trotzdem danke für den tipp :)

  • Naja du hast das Wort bewegen und nicht fahren verwendet.
    Ich weiß nicht ob man sie fest "anschrauben" kann aber du könntest sie ja einfach schließen nach dem die Arbeit mit dem Abschlepper in beispielsweise O-Amt Basen erledigt ist damit keiner einsteigen kann.
    Ansonsten abfragen ob das Auto gekauft wurde & wenn nicht kicken.

    KleineHilfe 2.0