Independent - Roleplay - Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    hatte die Tage urlaub und hab mich an ein kleines Selfmade hingesetzt, um ein " Grundgerüst " zur Verfügung zur stellen. Ich hab mit OCMD gearbeitet, zusätzlich hab ich für die Jobs ein kleines Filterscript benutzt, deshalb bitte in der CFG lassen.
    Hier die Changelog der Tage:RAR Runterladen: ES ENTSTEHEN KEINE ERRORS! Oder WARNINGS ^^


    Beginn 22.Mai.2013 ( Bare Script )


    V0.1
    - Register/Login System
    - Skinauswahl entfernt
    - Farbcodes eingefügt
    - Partyinsel in SF eingebaut (Vom SAMP Forum)
    - Spawn neu gesetzt
    - Boote erstellt
    - Script läuft via OCMD
    - Erste Befehle eingefügt
    --/Help
    --/Goto zu PlayerID
    --/Makeadmin ( Ränge 1 - 6 ) via RCON
    --/groundsit usw ( paar Anims )
    -- Simples Ticket System via /report
    --/goto nur für Admins
    --/ac Adminchat
    --/Aduty
    --/Ahelp
    --/cauto (erstellen eines Fahrzeugs)
    -Timer für Spawn eingebaut
    -Speicherung und Laden eines Accounts ermöglicht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    V0.02
    /pn
    /Kick
    /Ban
    /sethp
    Timer und /Ad eingebaut
    2 Minijobs eingebaut ( für denn Farmer Rasenmähen Lohn: 1 -5 Dollar, Getränke-Lieferant Lohn: 1-3 Dollar) nur Checkpoints abfahren ( in LV nicht weit vom Spawn direkt gegenüber eigtl )
    -AD Kostet 50 $
    -/pn kostet 9$
    -mini Gangfight System ( kill einen Spieler und der War beginnt für 120 Sekunden ) vorerst nur in dementsprechende Gangbasen
    -4 weitere Jobs
    - /o
    - /w
    -/stats buggt etwas
    -/setteam dazu 3 Fraktionen ( Grove 1 Ballas 2 Vagos 3 )
    -/ 3 Gangzonen
    /Drink buggt


    Bekannte Buggs:
    Spieler Account ( Geld, Adminlevel ) muss man noch Saven, könnte ich heute noch machen wenn ich Lust und zeit hab.
    Skins noch für jeweilige Fraktionen anpassen + Gangfightzonen befinden sich noch in LS


    Viel Spaß
    Pastebin:
    http://pastebin.com/Jrgw8x3z


    RAR File
    http://www.file-upload.net/dow…872/IR--SELFMADE.rar.html

  • Habs mir gerade angeschaut
    Meinst du nicht du solltest etwas mehr scripten bevor du es hier rein postest?
    Naja egal, ich hab auch bemerkt das du ein Anfänger bist, es gibt in dein Script einpaar Fehler, mit "Fehler" mein ich jetzt nicht die errors beim compilen
    Dein Gangfight System ist auch nicht so besonders, du solltest dir etwas geduld nehmen und ein richtiges Gangfight System
    Villeicht können Anfänger damit etwas anfangen


    MFG

  • Lieber MrKevin,


    bei mir entstehen keine Errors beim Compilen, desweiteren hab ich 2 Tage an diesem Script gearbeitet ( a 2 Stunden )
    Also wie schon erwähnt es ist nichts besonderes, für Anfänger dennoch nützlich.


    Liebe grüße