Hilfe im Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es passiert meistens, wenn ich die Camera drehe.


    1. Problem, siehe Bild im oberem Post
    2. Problem, Neuling Roller
    Ich will dass, wenn sich Spieler auf diese Roller setzen:
    AddStaticVehicle(462,1488.5096,-1710.1348,13.6462,90.8558,1,255); // Roller2
    AddStaticVehicle(462,1488.4658,-1711.3580,13.6349,92.9602,1,255); // Roller1
    AddStaticVehicle(462,1488.5464,-1708.8811,13.6474,90.3658,1,255); // Roller3
    AddStaticVehicle(462,1488.5488,-1707.6158,13.6455,90.9136,1,255); // Roller4
    AddStaticVehicle(462,1488.5677,-1706.3987,13.6471,94.1065,1,255); // Roller5
    AddStaticVehicle(462,1468.5529,-1711.3665,13.6442,270.0642,1,255); // Roller6
    AddStaticVehicle(462,1468.5167,-1710.0861,13.6455,270.0880,1,255); // Roller7
    AddStaticVehicle(462,1468.4835,-1708.8138,13.6486,268.6052,1,255); // Roller8
    AddStaticVehicle(462,1468.4728,-1707.6425,13.6452,266.9856,1,255); // Roller9
    AddStaticVehicle(462,1468.5385,-1706.3337,13.6464,267.6208,1,255); // Roller10
    diese 3 Nachrichten bekommen.
    Nachricht 1: "[Bürgermeister] Wir haben hier extra Roller für die Neulinge hingestellt."
    Nachricht 2: "[Bürgermeister] Auf Dauer ist es nicht gut, keinen Führerschein zu besitzen."
    Nachricht 3: "[Bürgermeister] Den Führerschein bekommst du bei einen Fahrlehrer."
    Farbe: COLOR_WHITE


    3. Die Camera soll beim Skin-Auswahl auf diese Skins ausgerichtet werden, damit man bei der Auswahl auch die Skins sieht:
    AddPlayerClass(170,164.2379,-239.4209,13.4838,267.5472,0,0,0,0,0,0); // Skin1
    AddPlayerClass(180,164.2379,-239.4209,13.4838,267.5472,0,0,0,0,0,0); // Skin2
    AddPlayerClass(189,164.2379,-239.4209,13.4838,267.5472,0,0,0,0,0,0); // Skin3


    Ja und davor soll die Camera sein.