Feuerwehr Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen wundervollenDienstag Mittag gewünscht

    Ich habe mir mal gedacht,ich mappe eine FeuerwehrBase in Los Santos.
    Nun möchte ich euch zeigen, was daraus geworden ist. ^^



    Objekte : 435 ( ohne Fahrzeuge)
    Objekte mit Fahrzeugen: 446
    MappZeit: ca 2 Tage mit Pause



    Hier nun einmal ein paar Bilder:




    Zu Bild 1: Feuerwache Gesamtbild
    Zu Bild 2: Feuerwache Eingang
    Zu Bild 3: Die Fahrzeughalle
    Zu Bild 4: Das Schlafquartier
    Zu Bild 5: Die NassZelle
    Zu Bild 6: Die Umkleide der Wehr
    Zu Bild 7: Die Gemeinschaftsküche
    Zu Bild 8: Die kleine Anruf Annahme Stelle
    Zu Bild 9: Der PausenBereich


    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Feuerwache genauso wie mir :P
    Bitte nicht so streng mit mir sein :D

  • Mir gefällt es Nicht o.o


    • Auf Bild 2 schaut der Firetruck durch die wand
    • Die Fahnen auf den Dach sind einfach zu viel
    • Was hat ein Sandking mit einer Feuerwehr zu tun 8|
  • Gefällt mir leider nicht so ganz.
    Es sind wie schon gesagt,zu viele Fahnen auf dem Dach.
    Dan stehen Sandking's drinnen.
    Du hättest die kleinen Räume drinnen noch schöner gestalten können.
    So sieht es hingeklatscht aus.


    Gib dir nächstesmal mehr Mühe wenn du mappst.
    Den mappen ist was wo man konzentiert arbeiten muss.


    mfg Mert_Coleman

  • Gefällt mir garnicht :D
    Finde die Objekte die du verwendet hast total unpassend...
    Als Tore hast du Zäune genommen...? :D
    Naja...Für die Mühe 1/10


    Eine Bewertung bei solch einer Map von 1/10 finde ich unter aller sau...
    Für die Mühe müsstest du mindestens 3/10 geben. den es dauert schon ne Weile sowas zu mappen.


    Naja zum Feedback:
    Die Map ist im großen und ganzen ganz ok, man sieht das du dir Mühe gegeben hast und Details in die
    Map einbauen wolltest. Dies ist dir leider nicht so ganz gelungen da die Räume für meinen Geschmack immernoch
    zu leer sind.
    Die Aussenfassade sieht auch etwas langweilig aus und ist (zmd auf den Screens) nur ein großes Viereck.
    Die Tore hast du leider auch nicht passend gemappt, sie passen allgemein nicht zur Umgebung und eigenen
    sich nicht als Tor, suche etwas passenders, zB ein Gargentor.
    Ansonsten ist die Map ganz nett abgesehen von den Objekten, da diese keine schöne Textur haben (Standart Textur).


    Ich gebe dir 4/10 Punkten



  • Ahhh ja...
    Jeder bildet sich selbst eine Meinung davon und jeder verteilt seine Punkte so wie er es für nötig hält...Da brauchst du mir jetzt hier nicht ankommen zu verzählen was du davon hälst,total unnötig !!!

  • Ahhh ja...
    Jeder bildet sich selbst eine Meinung davon und jeder verteilt seine Punkte so wie er es für nötig hält...Da brauchst du mir jetzt hier nicht ankommen zu verzählen was du davon hälst,total unnötig !!!


    Man bewertet in diesem Forum wohl stark nach vergleichen, natürlich gibt es Maps die durchaus besser umgesetzt wurden, jedoch gibt es ebenfalls maps, wo 2 Büche vorm LSPD platziert wurden und die Expert dies mit einem Punkt für den Einstieg in den Map Editor/MTA however bewerten.


    Man sollte die Mühe anderer zu schätzen wissen. Und das sieht alles andere als "hingeklatscht" aus.
    Ich gebe 3/10 Punkten stammend aus den Argumenten von Shenzo.


    /e2

    KleineHilfe 2.0

  • Was mir überhaupt nicht gefällt sind deine Tore D: In der Halle drinnen wären noch einige zusätzliche Dekorationselemente nicht schlecht wirkt so etwas fad, in den Schlafräumen könnte man noch Kästen hinzufügen. Bei der Küche und im Büro würde ich nichts mehr ändern das passt auch farblich gesehen sehr gut zu der Hintergrundumgebung.

  • Also an sch ist die Map ganz gut, aber wie schon gesagt sind es einfach zu viele Fahnen, die einfach in der Area stören würden.
    Zu den Toren: Theoretisch kann man ja die Textur des Zauns ersetzen und so sieht es ansehbar aus.
    Gesamt: 6/10






    600 Beiträge <3