Map-Pack by Internex

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Map-Pack by Internex [Release]


    So meine lieben Fischbrötchen:D


    Ich habe mich entschlossen einige meiner Maps zu Releasen, da sie eh nur auf meinem PC rumgammeln..


    Hier die Bilder der Maps, einige wurden von mir auch schon vorgestellt.


    Viel Spaß mit den Maps, kleine bitte: Bitte lasst die Credits drin, die sieht doch eh keiner..wär nur Fair..:)


    Danke:)




    Autohaus-Groß LS




    Feuerwehr-Base LS



    Krankenhaus-LS



    Autohaus 24/7 (am BSN) LS





    Viel Spaß mit den Maps!:)




    //e PASTEBIN eingefügt

    3 Mal editiert, zuletzt von Internex ()

  • welche Objecte sind jetzt Tore ?

  • welche Objecte sind jetzt Tore ?

    Such die Object ID raus, was die Tore sind -.-


    --------------------------------------------------------------


    Sauber Gemappt 10/10

    Das Autohaus gefällt mir sehr :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Monerose.

  • Du kannst es auch inn ein großes packen, dann aber mit abtrennung zwischen den Maps :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sehr schön!


    Das Autohaus gefällt mir recht gut! ;)
    Genauso wie die FW-Base! :)


    Ich gebe Dir verdiente 10/10 Punkten! ;)


    Für diejenigen, die nicht wissen wie sie die ID für bestimmte Objekte herraus finden können:
    Ladet euch den SA:MP Map Constructor runter, installiert diesen, startet ihn, ladet die Map, fliegt mit der Kamera zur Map hin, klickt das Objekt von dem man die ID wissen will an und merkt sie euch.
    Dann sucht ihr im Script einfach via STRG+F nach der ID..
    Am besten ein "," hinter der ID oder ein CreateObject(ID davor..
    Dann findet man diese 100%! ;)


    Die Koordinaten müsst ihr dann halt vergleichen welches Tor ihr gerade im Script angewählt habt.


    Greetz
    #else