Skin ändern Fehler

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  • Hallo,
    ab der Fraktion Ballas, kann ich meinen Skin nichtmehr auswählen. Ich werde in die Skinauswahl verschoben, kann mir einen aussuchen aber wenn ich auf "Skin auswählen" drücke, steht im Chat nur: "Du hast deinen Skin gewechselt", aber die Skinauswahl geht nicht weg. Hier mal der Code:


    Spoiler anzeigen

    if(Spieler[playerid][Skinchange] == 1)
    {
    if((GetACMoney(playerid) - BincoSystemZiviSkins[Spieler[playerid][Skin]][SkinPreis]) < 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht genug Geld dabei.");
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    }
    case 2,3,4:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]);
    }
    case 5,6,7:
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Reportdraw);i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[i]);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast deinen Skin gewechselt.");
    ACMoney(playerid,-BincoSystemZiviSkins[Spieler[playerid][Skin]][SkinPreis]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[2]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spieler[playerid][Skin] = 0;
    Spieler[playerid][Skinchange] = 0;
    Spieler[playerid][AmUmkleiden] = 0;
    Spieler[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    SaveAccount(playerid);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][FSkinchange] == 1)
    {
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    }
    case 2,3,4:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]);
    }
    case 5,6,7:
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Reportdraw);i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[i]);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast deinen Skin gewechselt.");
    ACMoney(playerid,-BincoSystemZiviSkins[Spieler[playerid][Skin]][SkinPreis]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[2]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spieler[playerid][Skin] = 0;
    Spieler[playerid][Skinchange] = 0;
    Spieler[playerid][AmUmkleiden] = 0;
    Spieler[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    SaveAccount(playerid);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][FSkinchange] == 1)
    {
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    }
    case 2,3,4:
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[2]);
    }
    case 5,6,7:
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Reportdraw);i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Reportdraw[i]);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast deinen FraktionsSkin gewechselt.");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BINCOdraw[2]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spieler[playerid][Skin] = 0;
    Spieler[playerid][FSkinchange] = 0;
    Spieler[playerid][AmUmkleiden] = 0;
    Spieler[playerid][pFraktSkin] = GetPlayerSkin(playerid);

    Das passiert ab der Fraktion Ballas. Hoffe ihr könnt mir helfen!


    edit: Hier der BincoSystem Stock
    stock BincoSystem(playerid)
    {
    new query[128];
    Spieler[playerid][AmUmkleiden] = 1;
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Reportdraw);i++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Reportdraw[i]);
    }
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,120+playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x00489184,"|______________________Skinauswahl_____________________");
    SendClientMessage(playerid,0x00489184,"Klicke das '->' auf deinem Bildschirm an um die Skins weiter zu wechseln.");
    SendClientMessage(playerid,0x00489184,"Klicke das '<-' auf deinem Bildschirm an um die Skins zurück zu wechseln.");
    SendClientMessage(playerid,0x00489184,"Klicke das 'Skin nehmen' auf deinem Bildschirm an um den Skin auszuwählen.");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BINCOdraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BINCOdraw[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BINCOdraw[2]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,BINCOplayerdraw[playerid]);
    SelectTextDraw(playerid,GRAU);
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0) || isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) || isPlayerInFrakt(playerid,15) || isPlayerInFrakt(playerid,16))
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)
    {
    Spieler[playerid][Skin] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[Spieler[playerid][Skin]][Skinid]);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE SkinID='%d' OR FraktionSkinID='%d'",GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerSkin(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_BINCOSKIN_COUNT,playerid,MySqlConnection);
    return 1;
    }
    else
    {
    Spieler[playerid][Skinchange] = 1;
    Spieler[playerid][Skin] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemZiviSkins[Spieler[playerid][Skin]][Skinid]);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE SkinID='%d' OR FraktionSkinID='%d'",GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerSkin(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_BINCOSKIN_COUNT,playerid,MySqlConnection);
    return 1;
    }
    }
    }
    Spieler[playerid][FSkinchange] = 1;
    for(new i=0;i<sizeof(BincoSystemFraktionsSkins);i++)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Fraktid]))
    {
    Spieler[playerid][Skin] = i;
    SetPlayerSkin(playerid,BincoSystemFraktionsSkins[i][Skinid]);
    break;
    }
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE SkinID='%d' OR FraktionSkinID='%d'",GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerSkin(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_BINCOSKIN_COUNT,playerid,MySqlConnection);
    return 1;
    }

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  • Also versteh ich das Richtig, du möchtest die Skinauswahl verlassen also wieder spielen mit dem Charakter aber es funktioniert nicht?
    Habe mir den Code zwar nicht angeschaut weil er grauenhaft eingereiht worden ist aber arbeite mal mit SetCameraBehindPlayer(playerid); und SetPlayerPos(playerid); , Falls es dort nicht vorhanden ist.


    Das ist ein eigenes Skin System.
    Und das geht einfach nicht weg..

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  • Wenn es nur bei Ballas passiert , könntest du eine der anderen Fraktion nehmen z.b. LSPD und für Ballas ersetzen und anpassen.


    Es passiert bei allen ab ballas..


    edit: Kann mir jemand per TeamViewer helfen? Kriege es einfach nicht hin.
    edit: Startbeitrag editiert.

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